Zum Inhalt springen

wie weit sind die Autos?


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Evo, kannst dir ja ´n großen "ERSTER" Aufkleber an die Heckscheibe machen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

timo ich hab noch keinen...... naja ich hab noch den M40 aber ich hab ihm noch keinen platz gesucht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evo, kannst dir ja ´n großen "ERSTER" Aufkleber an die Heckscheibe machen. :-D

 

 

NÖÖÖ Tommy hatte die zuerst ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach´s ja immer wieder. Estorilblau:sabber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm mein cab hier hat auch estorilblau druff, aber das kommt nich so rüber wie deins.... 8-/

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das cab macht noch viel arbeit und Sorgen. Schaut etwas wild aus aber ist noch im rahmen. :eek:

attachment.php?attachmentid=16516&stc=1&thumb=1&d=1173202639

Alter Schwede, was hast Du denn vor. Ich will meins auch auseinandernehmen, aber so weit... :-R

 

@Kasi

 

Was hast Du da angestellt!?

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart auch auf meinen Kopp. Jetzt paßt der Ventilsitzwinkel bei den Auslaßventilen nich.... :roll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..... wasn das??? is das schon voll ausgefedert??

na ich würd sagen da hast dann aber ein BRETT hartes ding.... :applaus: :freak:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Cabrio steht noch an:

 

wie jedes Jahr ne große Inspektion (für meine 3tkm die damit fahre ;-) )

Motor abdichten

Hardyscheibe wechseln

neue Auspuffanlage

hintere Radläufe nochmals etwas bearbeiten, damit die neuen "Schuhe" drunter passen ;-)

 

dann gehts los!! Jipiehh

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grill Links und Rechts fehlen noch, Vordersitze fehlen noch, meine Felgen / Reifen müssen noch gewuchtet werden (passiert morgen), diff muss noch gewechselt werden (von 4.10 auf 3,74 S) und meine Bremsen hinten bekommen noch neue Klötze. Also nur noch Peanuts. Motor rennt schon.

 

Nur noch das Diff fehlt :D heute ist schon cabrio wetter, also abfahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch mein Cabrio mal rausgeholt, da ja am 01.04. die Saison wieder startet. Gleich mal ne neue Batterie reingemacht, schön alles abgestaubt und sauber gemacht(ja ich hab auch das Verdeck abgesaugt), rote nummer rangemacht und in die Werkstatt gefahren. Dort kommt am Dienstag der KLR rein, Kundendienst wird gemacht und am Mittwoch ist der Tüv dran. Ich hoffe, das ich mein Baby dann am Mittwoch abend mit neuem Tüv übernehmen kann....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedanklich schon lange fertig, praktisch noch kein Handschlag getan. Mir fehlte einfach die Zeit!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...