Timo325Touring Geschrieben: 7. März 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 samma stefan wo hasten dein wischwasch behällteR? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. März 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 hat die felgen denn nun schon wieder jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. März 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Evo, kannst dir ja ´n großen "ERSTER" Aufkleber an die Heckscheibe machen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. März 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 timo ich hab noch keinen...... naja ich hab noch den M40 aber ich hab ihm noch keinen platz gesucht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. März 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Evo, kannst dir ja ´n großen "ERSTER" Aufkleber an die Heckscheibe machen. NÖÖÖ Tommy hatte die zuerst Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 7. März 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 @StefanFarbe ist Estorilblau. Wenn er nächste Woche vom Lacker wieder da ist werd ich mal ein besseres Foto machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. März 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Ich sach´s ja immer wieder. Estorilblau:sabber: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. März 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 hmmm mein cab hier hat auch estorilblau druff, aber das kommt nich so rüber wie deins.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 8. März 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 ...und das cab macht noch viel arbeit und Sorgen. Schaut etwas wild aus aber ist noch im rahmen. Alter Schwede, was hast Du denn vor. Ich will meins auch auseinandernehmen, aber so weit... @Kasi Was hast Du da angestellt!? Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. März 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 ...um die Anfangsfrage zu beantworten: fahrbereit, reinsetzen und los gehts. eta - thomas...der es da einfach hat:sonne: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 8. März 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 ich könnte:kotz: :kotz: bei mir kann ich froh sein wenn ich juli soweit binmuß noch bremsen vorne machen 312er auspuff wird morgen endlich fertigdann vollabnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 8. März 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 meiner is scho angemeldet, lief 200 km und jetz brauch ich en kopp ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 8. März 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2007 wo kommste den her???kann dir eventuell ein zukommen lassenkann ich morgen mal klären wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Ich wart auch auf meinen Kopp. Jetzt paßt der Ventilsitzwinkel bei den Auslaßventilen nich.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. März 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 wo kommste den her???kann dir eventuell ein zukommen lassenkann ich morgen mal klären wenn du willst komm aus Nähe Bayreuth udn du? klär mal ab ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 9. März 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Hallo Ja codierpasste da kommt ein neues seitenteil hinein, das alte war unrentabel. Hier noch ein paar bilder .MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 9. März 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Ouuu das wird aber eng mit Reifen. Was hasten da für Maße an der Felge und der Distanzscheibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. März 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 9x17 et30 mit 5 mm platten *schätzungsweise* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 9. März 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2007 Hallo 9x17 et30 und eine 10er scheibe zum testen. da sind gut ca.1,5-2 cm luft da geht leicht auch mit reifen. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 lol..... wasn das??? is das schon voll ausgefedert??na ich würd sagen da hast dann aber ein BRETT hartes ding.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 10. März 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Bei meinem Cabrio steht noch an: wie jedes Jahr ne große Inspektion (für meine 3tkm die damit fahre )Motor abdichtenHardyscheibe wechselnneue Auspuffanlagehintere Radläufe nochmals etwas bearbeiten, damit die neuen "Schuhe" drunter passen dann gehts los!! Jipiehh Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 10. März 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Grill Links und Rechts fehlen noch, Vordersitze fehlen noch, meine Felgen / Reifen müssen noch gewuchtet werden (passiert morgen), diff muss noch gewechselt werden (von 4.10 auf 3,74 S) und meine Bremsen hinten bekommen noch neue Klötze. Also nur noch Peanuts. Motor rennt schon. Nur noch das Diff fehlt heute ist schon cabrio wetter, also abfahrt!!! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 10. März 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Hallo Voll eingefedert stefan MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. März 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Hab heute auch mein Cabrio mal rausgeholt, da ja am 01.04. die Saison wieder startet. Gleich mal ne neue Batterie reingemacht, schön alles abgestaubt und sauber gemacht(ja ich hab auch das Verdeck abgesaugt), rote nummer rangemacht und in die Werkstatt gefahren. Dort kommt am Dienstag der KLR rein, Kundendienst wird gemacht und am Mittwoch ist der Tüv dran. Ich hoffe, das ich mein Baby dann am Mittwoch abend mit neuem Tüv übernehmen kann.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 10. März 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2007 Gedanklich schon lange fertig, praktisch noch kein Handschlag getan. Mir fehlte einfach die Zeit! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.