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Preis ok?


Roadrunner
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323i

Alarmanlage, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Tuning, Wegfahrsperre,146Tkm

Viele Alpina Extras: Alufelgen 7 J x16 vorn/8 J x16hintenmit neuer Bereifung,Front.-Heckspoiler, Radabdeckungen,Lederlenkrad,Fußmatten, Fußstütze,Kombiinstrument,Schaltknopf, Alpina-Deko-Set in silber,uvm. G-Kat nachgerüstet, Hartge-Sportenttopf,Spax/Koni Sportfahrwerk,Domstrebe vorn,Grillspoiler . Lederausstattung in schwarz,el.Antenne,CD/Radio, Seit 13 Jahren Garagenfahrzeug, Seit 3 Jahren Saisonfahrzeug von Mai-Dezember(Januar-April)abgemeldet ! Alle Fahrzeugveränderungen sind eingetragen und zugelassen Preis 3000€. Was haltet ihr vom Preis?

 

http://www.autoscout24.de/img/spacer.gif

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:bilder: hört sich aber ansonsten ziemlich gut an... aufgrund der ausstattung könnten die 3000€ okay sein. ist aber schwer zu sagen dan ohne bilder und is eben immer schlecht wenn man den wagen nich gesehen hat in echt

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

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Sehr schönes Auto, ein Traum! Wenn die Karosse rostfrei(arm) ist, finde ich den Preis gerechtfertigt. Ist es der 150PSer? Gibts die Bilder auch etwas größer?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

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sollte eigentlich preislich in ordnung sein.einbisschen liebe gehört doch auch dazu und wenn alles soweit o.k ist.

gruss

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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Ich finde den Preis auch o.k. Ist zwar schon ordentlich Kohle aber es handelt sich ja um ein Liebhaberstück. Wenn die Karre wirklich astrein ist würde ich sie nehmen.

 

Gruß Jonas

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Der kommt aus Berlin :-o Wer ist der verkäufer? Nicht etwas jemand aus dem anderen Forum oder?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

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Für ein gepflegtes Auto sind 3000 Euro auf jeden Fall ein guter Preis. Würde die Kotflügel mal beide abbauen, dann sieht man mehr.

 

Gruss

 

 

Matze

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wow:-o schönes Auddole :daumen:

http://e30-talk.com/%5BURL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%5D%20%5BIMG%5Dhttp://images.spritmonitor.de/182859.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=%22http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%22%20target=%22_blank%22%3E%3Cimg%20src=%22http://images.spritmonitor.de/182859.png%22%20alt=%22Spritmonitor.de%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E

 

http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

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Hm,

normal sollte die Karre mit dem KLR vom 2,5er laufen,würde da bei Twin-Tec mal nachfragen.Oder haste schon mal gefragt?

Vorausgesetzt,der Bock hat Kat.Auch wenn der nur nachgerüstet ist.

Versuch macht klug.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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Hm,

normal sollte die Karre mit dem KLR vom 2,5er laufen,würde da bei Twin-Tec mal nachfragen.Oder haste schon mal gefragt?

Vorausgesetzt,der Bock hat Kat.Auch wenn der nur nachgerüstet ist.

Versuch macht klug.

 

 

 

Nein, das geht nicht, den bekommst du selbst mit Nachrüstkat nur auf Euro1, Euro2 fähig per KLR sind nur Autos mit Werkskat (wegen Aktivkohelfitersystem und so)

 

Irgendwo hatte ich mal gelesen, das die Alpina 2.7er auch nicht Euro2 fähig sind. (ohne Gewähr)

 

Würd mich aber nicht jucken. So ein Auto fährt man eh mit Saisonnummer was die Kosten ja eingrenzt.

 

Die 3000,- sind mit Sicherheit nicht falsch angelegt.

 

Wenn du den gut hältst ist der in 7-8 Jahren (wenn ich die Baujahre der 150PS 23er jetzt richtig im Kopf habe) H-Kennzeichen fähig, dann juckt dich das eh nicht mehr.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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