SurfmitGecko Geschrieben: 25. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Morgen,ich wollte mal fragen ob wer eine künstige Bezugsadresse für Querlenker,Stabigummis,großes Hauptgummilager,Umlenkhebel, Domlager ( evtl. verstellbar ) usw. hat.Gibt es da auch härtere Gummis als Original die man verbauen kann ?. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Schau mal hier: Weiß nicht, ob's da bei Dir in Norditalien ne Filiale gibt;-) Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2003 Für München würde ich doch Stahlgruber empfehlen. Bietet Erstausrüsterteile an. Mit Kundennummer auch mit Barzahlung an Privat.Die haben alles für BMW, ob alte oder neue Modelle. Da hole ich meine Sachen immer, denn das ATU Zeugs hat sehr geringe Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.