Zum Inhalt springen

so mpu die 2te

KI-IN-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute habe heute post bekommen.am 26.3 darf ich wieder zur mpu,,,endlich ein lichtblick im dunkel,,,,hoffentlich klappt es diesmal:idee:

werde euch natürlich danach berichten wie es war.....

Einmal E30 immer E30

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Mal ne dumme Frage, was muss man denn alles anstellen um das man zur mpu muss?

Weil, so ein paar Püktchen hat ich auch schon inkl. 4 wochen Fahrverbot:eek:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Mal ne dumme Frage, was muss man denn alles anstellen um das man zur mpu muss?

Radfahren mit mehr als 1,6 Promile!

Viele Grüße,

Henning

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

dann dürfte man doch auch theoretisch die straße mit 3 promille nicht betreten*g* weil da so koordinationsschwierigkeiten mit den füßen auftreten köntnen *g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

man wird eben öfter mal zu schnell erwischt und sammelt dann so allmählig immer wieder 3 punkte bis die 18 voll sind und der lappen weg ist,,

Einmal E30 immer E30

Also als erstes merken, die runden Schilder mit rotem Rand und ´ner Zahl drinne sind keine Entfernungsangaben. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

und auch keine ps begrenzungen. :D

bekannter von mir hats auch nach dem zweiten mal geschafft, wegen alkohols, das ist glaub ich noch weitaus schwieriger die leute da zu überzeugen, aber er trinkt nun garnichts mehr wenn er noch fahren muss, das ist auch das einzig vernünftige.

aber wegen zu vielen geschwindigkeitsüberschreitungen kannte ich noch keinen.

wie argumentiert man da eigentlich?

IMG-20190521-WA0013.jpg

ja jannis das weiss ich auch nicht,,,,,,naja also meisten ist es wohl echt so das sie einen beim ersten mal durchfallen lassen um nochmal richtig ein drauf zu geben damit man es auch endlich kapiert.

Einmal E30 immer E30

hey freddi das läuft leider uberhaupt nicht mehr,,dann erkennen sie den führerschein hier nicht an,,,dem haben sie leider seit einiger zeit den riegel vorgeschobern

Einmal E30 immer E30

Richtig so.....

Sorry, zur MPU muss im Regelfall nur der, der auch Wiederholungstäter ist. Und wer Wiederholungstäter ist, hat das auch verdient ;)

MEINE MEINUNG: Eine EINZIGE Alkoholfahrt mit über 1 Promille reicht um den Führerschein FÜR IMMER zu verlieren.

Zwei mit unter ein Promille.

Ansonsten 0,1 Promille (damit man auch mal Hustensaft nehmen kann) und dann ist gut. Bei den Strafen fährt keiner mehr betrunken, weil sich keiner mehr traut. Wer einmal den Führerschein in Deutschland verloren hat, darf in Deutschland KEIN KFZ mehr bewegen. Das wäre die Regelung, die ich einführen würde.

Führerschein weg wegen zu häufigem zu schnell fahren... Tja, Pech gehabt. Hätte man sich mal ein bisschen zurücknehmen müssen.

Ich bin bestimmt kein Lamm im Strassenverkehr und fahre auch immer zu schnell. Aber maximal 20 drüber. Das wäre die sogenannten Mehrwertsteuer (so hat es der Fahrlehrer bei meiner Nachschulung genannt).

Wenn ich dann nochmal da drüber liege muss ich damit rechnen, wenn ich Punkte bekomme. Und wenn ich dann noch so oft zu schnell fahre, dass der Lappen weg ist, dann bin ich charakterlich nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen, weil nicht lernfähig! Man bekommt schliesslich auch die Auflage ein Punkteabbauseminar zu machen, bevor man bei den 18 Punkten ankommt.

Seit ich Vater bin sehe ich das ganze etwas enger ;)

Gruß

Jan

PS: Aber es trifft immer die Falschen (so bald man denjenigen kennt!)

PPS: @Threadstarter: Ist nix gegen Dich persönlich, nur meine allgemeine Meinung. Wünsche Dir aber, dass Du aus der ganzen Geschichte gelernt hast und Deinen Führerschein wiederbekommst!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

MEINE MEINUNG: Eine EINZIGE Alkoholfahrt mit über 1 Promille reicht um den Führerschein FÜR IMMER zu verlieren.

Zwei mit unter ein Promille.

Na gottseidank ist das nur DEINE MEINUNG.

Ich hab auch scheisse gebaut, den Lappen mit 20 für 11 Monate abgegeben und ordentlich Strafe gezahlt...

Nu bin ich fast 30 und sollte deiner Meinung nach immer noch bluten für was das ich vor zehn Jahren falsch gemacht hab??

Alter...

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Oder zb. mit ner 50ccm ohne Versicherungsschutz fahren und sich erwischen lassen konnte damals auch 600DM kosten TZ

Man man was die mich damals alles gefragt haben zu meinem Leben,Familie,Stress und und und. aber wie man sieht bestand ich den (was nen Idiot) und habe meinen Lappen und fast wieder (bin net sicher) null Punkte (nach den letzten 15)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Wärst Du besoffen gefahren, wenn es so gewesen wäre?

Denk bitte mal wirklich drüber nach. Hättest Du Deinen Lappen wirklich riskiert? Ich bezweifel es.

Es geht nicht darum, wie lange jemand dafür bluten muss, und ob das gerecht ist, sondern darum Alkohol und Drogen im Strassenverkehr auszuschliessen. Und wenn es nur so zuverlässig geht, dann WARUM NICHT?

Fährst Du jetzt auch noch, wenn Du was getrunken hast? Wenn nicht, gehörst Du zu den wenigen, die es gecheckt haben.

Wer trinken will, soll sein Auto stehen lassen. Mache ich auch. Und zwar seitdem ich meinen Lappen hab. Ich musste da nie so tuen als wäre ich cool.

Gruß

Oder zb. mit ner 50ccm ohne Versicherungsschutz fahren und sich erwischen lassen konnte damals auch 600DM kosten TZ

Man man was die mich damals alles gefragt haben zu meinem Leben,Familie,Stress und und und. aber wie man sieht bestand ich den (was nen Idiot) und habe meinen Lappen und fast wieder (bin net sicher) null Punkte (nach den letzten 15)

Darum geht es nicht. Es geht um Fahrten unter Drogen/Alkoholeinfluss.

Ich bin nicht ohne Fehler.

Zu oben muss ich mich korrigieren. Ich bin einmal mit so heftigem Restalkohol gefahren, das der Lappen auch weggewesen wäre. Aber daran, wie es mir da ging hab ich gelernt. Ohne auch nur dafür bestraft werden zu müssen. Und die meissten checken es schon nicht MIT STRAFE!!

Egal wie hoch die Strafe ist, beim Risiko 1:600 bei einer Alkoholfahrt erwischt zu werden, gibt es noch mehr als genug die es machen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Jo, aber dann würden sie es wenigstens NIE wieder machen können, wenn sie denn dann doch mal erwischt werden. Und wenn se dann doch ohne Lappen fahren, muss ne empfindliche Strafe her (Ein Jahreslohn oder Haft) ;)

Und die Ausrede dabei, dass man seinen Lappen für den Job braucht, finde ich zum kotzen. Sowas kann man sich vorher überlegen.

Das Kind, dass von nem besoffenen überfahren wird, oder die junge Mutter konnte sich das vorher nicht überlegen!

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht um eine zu harte Betrafung von ALLEN Verkehrssündern. Es geht mir nur um die Bestrafung und das mögliche Ausschliessen von Fahrten in Verbindung mit Alk/Drogen!

Also, Ela fragte was man dafür tun muss um eine MPU zu bekommen und wenn ich sage das man zb. bei fahren ohne Versicherungsschutz (wie ich damals) erwischt wird und dann MPU machen muss kannst du doch nicht sagen Darum geht es nicht TZ

Ich werde bestimmt nix zu Alkoholfahrten sagen (bringt eh nix) aber ich werde ja mal sagen können wie man zu ner MPU kommt oder??

Und ich denke Strafen wird es eh immer zu wenig geben in diesem Staat!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

ich muss dem jan (VD) recht geben. und das zu hundert prozent!

es ist in meinen augen scheissegal ob bei ner alkoholfahrt was passiert oder nicht. das nix passiert ist einfach nur glück. genauso wie lotto spielen.

und wem der schein abgenommen wird und er zur MPU muss ist kein unbeschriebnes blatt was den strassenverkehr angeht. MPU-leutz sind immer widerholungtäter. egal ob raser oder alk-fahrer.

und die argumentation mit den jugendsünden zieht gar nicht weil wer mit 20 seinen nachbarn mit der pistole übern haufen schiesst geht auch in den kanst und wird nich freigelassen weil er grad stress mit der familie hatte oder im job.

eine alkoholfahrt geschieht immer vorsätzlich und muss auch als vorsatz bestraft werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Na na na Mathes du kannst nicht sagen das ALLE die ne MPU machen Wiederholungstäter sind das Verbitte ich mir mal *ggg*

Sage ja Alkfahrer ..........wenn sie meinen ich sags net ABER ich zb. habe seid dem das mit der MPU war nie wieder nen Fahrzeug ohne Versicherungschutz bewegt :-) Damals als mir das passierte wars sogar nen dummer Fehler, ich hatte das Moped gekauft und ich wusste es nicht besser aber man sagte mir das die Versicherung 1 Jahr gilt also April bis April *heute weiss ich es besser* aber damals wurde ich in der ersten Woche im März angehalten und war verdutzt als mit der Mann mit der Mütze sagte "ne ne nur bis 28.3." Naja wie gesagt ich wusste es nicht bin seid dem schlauer und würds nicht wieder tun.

Also, Ela fragte was man dafür tun muss um eine MPU zu bekommen und wenn ich sage das man zb. bei fahren ohne Versicherungsschutz (wie ich damals) erwischt wird und dann MPU machen muss kannst du doch nicht sagen Darum geht es nicht TZ

Ich werde bestimmt nix zu Alkoholfahrten sagen (bringt eh nix) aber ich werde ja mal sagen können wie man zu ner MPU kommt oder??

Und ich denke Strafen wird es eh immer zu wenig geben in diesem Staat!

Sorry, ich dachte das wäre ien Ergänzungskommentar zum Steff!

Dann habe ich das falsch verstanden!

Gruß

Ne ne VD wars nicht aber wenn ich doch mal was sagen soll, wenns nach mir ginge müsste die 0,0 Promillegrenze für ALLE gelten und dann wenn man erwischt wird MUSS eine Strafe hoch ausfallen. Aber leider wissen wir alle wird es das noch ne weile nicht geben *leider*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...