3erMeyer Geschrieben: 21. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Ja wo isser er denn? PNs kann ich noch empfangen aber Pager-Zeug nicht - isser deaktiviert? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 21. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Wollte ich auch schon fragen... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 schade... ich fands cool Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ferris Geschrieben: 21. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Ja schade, fand ich sehr praktisch... Zitieren http://img166.imageshack.us/img166/186/sigivp5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 22. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Mist das war wirklich gut. Hoffe es kommt wieder. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Ich fand's überflüssig! PN ist völlig ausreichend! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TimeCut Geschrieben: 22. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 ich fand ihn gut :) Zitieren http://ugly.plzdiekthxbye.net/art/ug-angie.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Mir war auch begeistert davon ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 ...auch gut fand:applaus: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Fand es auch sehr praktisch Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Februar 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Ja wo isser er denn?... wieder da wo er hingehört - oben rechts. Ich fand es sogar praktischer als PNs, schnelle Kommunikation und die wichtigen Sachen wie Tel.Nr. konnte man sich eben per copy & paste auf´s Desktop oder so legen - der Rest verfällt regelmäßig ... PNs lösche ich nicht und da ist bestimmt nur Schrott drin gepaart mit wichtigen Informationen die ich nie mehr wiederfinden werde. Mit dem Hintergedanken, daß Pagers gelöscht werden gibt man sich auch mal Mühe Ordnung in das Chaos zu bringen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Sorry, musste ich gestern leider kurzfristig deaktivieren, als es beim Hoster Probleme mit den Ressourcen gab. Ist mittlerweile aber wieder aktiv. Man merkt erst, wie praktisch etwas war, wenn man merkt, dass man es nicht mehr hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 23. Februar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 Wie wahr Hausi wie wahr. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 6. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 ...nun ists bei mir auch plötzlich weg. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. März 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 ...nun ists bei mir auch plötzlich weg.Jo ... wie blöd. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 6. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Haaaaaaaauuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! Help... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Ich muss etwas vorsichtiger mit solchen ressourcenfressenden Erweiterungen wie der Pager-Funktion sein, da ich vom Hoster schon eine Abmahnung wegen der hohen Serverlast bekommen hab. Beim nächsten mal wird mir der Hahn zu gedreht. Leider wusste ich am Anfang nicht, dass ich damit mal solche Probleme bekommen würd.Der Pager ist von der Funktion her fast identisch mit der Shoutbox, die ich ja schon auf einen anderen Server ausgelagert hab. Das lässt sich mit dem Pager leider nicht machen. Deswegen muss ich ihn ab und zu mal für 1-2 Stunden abschalten, wenn die Last wieder so hoch ist, dass es die Geschwindigkeit des Boards nach unten drückt. Ich hoffe, dass sich solche Situationen in Grenzen halten werden. Sonst muss ich den Pager leider wieder komplett raus nehmen, was sicher ein Verlust für viele hier wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 6. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 So ein Pech aber auch... Aber ist ja kein Problem, nun gehts ja wieder. Danke!!! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 wehe Hausi ! wehe du klaust uns den Pager wieder, dann zettel ich einen Aufstand an !!! Wir werden alle vor deinem Zimmer-Fenster erscheinen und lautstark den Pager zurück fordern ! Für einen Gewalt-Freien Ablauf des Protestes kann ich nicht garantieren ! GrußNeue Deutsche Pager Fraktion Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 6. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 wehe Hausi ! wehe du klaust uns den Pager wieder, dann zettel ich einen Aufstand an !!! Wir werden alle vor deinem Zimmer-Fenster erscheinen und lautstark den Pager zurück fordern ! Für einen Gewalt-Freien Ablauf des Protestes kann ich nicht garantieren ! GrußNeue Deutsche Pager Fraktion lol!!! Genau Hausi! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. März 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 Oje, spätestens am Edersee im Juli bekomm ich dann Gruppenhaue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. März 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2007 am Rande : Normal das ich im Talk-Shop nur E36 Kalender sehe ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. März 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Lasse doch die "Speicherfunktion" von Pager weg, vielleicht hilft das. Wichtige Sachen, Adressen, Fernofonnummern oder so, kann ich auch rauskopieren oder per PN senden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. März 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 am Rande : Normal das ich im Talk-Shop nur E36 Kalender sehe ?Ja, ich hab immer noch einen E36 A4- und einen E36 A3-Kalender hier, die ich noch anzubieten hätte. Die E30-Kalender sind schon länger komplett ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. März 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2007 Lasse doch die "Speicherfunktion" von Pager weg, vielleicht hilft das. Wichtige Sachen, Adressen, Fernofonnummern oder so, kann ich auch rauskopieren oder per PN senden.Oje Heiko, da hab ich auch schon Haue vom Evo und Konsorten bekommen, als die sich auf einmal darüber beschwert haben, dass ihre ganzen gespeicherten PNs weg waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.