chris7610 Geschrieben: 21. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 wollte mir nen fahrwerk kaufen und habe nu gelesen das es unterschiedliche Federbein-Durchmesser gibt 45 und 51 wo kann ich sehen welche ich brauche habe ein 320i cabrio bj 88 95kw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 drunterkrabbeln und messen. es wurden in allen möglichen modellen beide dämpfer verbaut. noch ein erkennungsmerkmal ist die obere verschraubung am federbeinrohr. ne kappe auf das rohr geschraubt ist 45mm und wenn da ne art "propfen" IN das federbein geschraubt wird ist es nen 51er. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris7610 Geschrieben: 21. Februar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 steht die grösse net irgendwo am federbein dran ... denn 51 oder 45mm so genau messen wüsste ich nicht womit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 Mathes hat Dir doch ein zweites Merkmal geschrieben, woran Du's erkennst. Außerdem ruhig mal zukünftig die benutzen, das hatten wir ungefähr schon 763mal....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 steht die grösse net irgendwo am federbein dran ... denn 51 oder 45mm so genau messen wüsste ich nicht womit 6mm unterschied im durchmesser mess ich dir sogar pi x auge mit dem zollstock. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 ansonsten messschieber:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 21. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 ... Schätzhaken Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris7610 Geschrieben: 21. Februar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2007 naja werde am we mal schauen ob ich es rausbekomme mit nem schätzhaken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris7610 Geschrieben: 23. Februar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 so habe mal davon nen foto gemacht vielleicht seht ihr welche es sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 sieht aus wie 51er, ich würde aber, wie die Vorredner beschrieben habe, nachmessen. Also Rad einschlagen und nachgemessen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 so habe mal davon nen foto gemacht vielleicht seht ihr welche es sind nee nee du soooooo einfach is des nicht! ich meine nich die verschraubung am domlager sondern die verschraubung die die dämperpatrone im federbein hält. also rad ab und den staubschutz der kolbenstange nach oben schieben. dann kannste noch nen foto machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris7610 Geschrieben: 23. Februar 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 ok werde ich dann morgen mal machen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris7610 Geschrieben: 24. Februar 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 so ich hoffe nun ist ein bild dabei :hannes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. Februar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 51er EDIT: Viel Spaß beim Hutmutter rausdrehen, die sieht "gut" aus. Der laaange 2"-Rohrschlüssel wird dein bester Freund Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. Februar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 jep 51verschlussschraube: dreht sie in das gehäuse = 51 mm, dreht sie über das gehäuse =45 mm. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris7610 Geschrieben: 24. Februar 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 thx tja werde das fahrwerk zwar kaufen aber da ich null möglichkeiten habe bei mir das zu machen oder genug ahnung davon habe werde ich wohl in ne werkstatt fahren zum einbau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.