Zum Inhalt springen

Federbein-Durchmesser


chris7610
 Teilen

Empfohlene Beiträge


drunterkrabbeln und messen. es wurden in allen möglichen modellen beide dämpfer verbaut.

 

noch ein erkennungsmerkmal ist die obere verschraubung am federbeinrohr. ne kappe auf das rohr geschraubt ist 45mm und wenn da ne art "propfen" IN das federbein geschraubt wird ist es nen 51er.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes hat Dir doch ein zweites Merkmal geschrieben, woran Du's erkennst. Außerdem ruhig mal zukünftig die :suche: benutzen, das hatten wir ungefähr schon 763mal....

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht die grösse net irgendwo am federbein dran ... denn 51 oder 45mm so genau messen wüsste ich nicht womit

 

 

6mm unterschied im durchmesser mess ich dir sogar pi x auge mit dem zollstock.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus wie 51er, ich würde aber, wie die Vorredner beschrieben habe, nachmessen. Also Rad einschlagen und nachgemessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mal davon nen foto gemacht vielleicht seht ihr welche es sind

 

 

nee nee du soooooo einfach is des nicht! ich meine nich die verschraubung am domlager sondern die verschraubung die die dämperpatrone im federbein hält.

 

also rad ab und den staubschutz der kolbenstange nach oben schieben. dann kannste noch nen foto machen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51er

 

EDIT: Viel Spaß beim Hutmutter rausdrehen, die sieht "gut" aus. Der laaange 2"-Rohrschlüssel wird dein bester Freund :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...