Zum Inhalt springen

Bilder 318i Touring Alpinweiß II


Matze320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal endlich Bilder von meinem neuen Winterauto gemacht:D

Nachdem ich es schon vor 2 Wochen gekauft hab kam ich heute endlich mal zum polieren. Wollte ich ja gestern schon, aber Hausi hat mich ja nach Bamberg gejagt...:D :D :drive:

P1000534.JPG

P1000536.JPG

P1000537.JPG

P1000540.JPG

P1000526.JPG

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo

Ich hatte 1996-1997 auch ein weißen touring!!

Na ja ein weißes auto im winter,hauptsache du findest ihn wieder wenn es geschneit hat!!;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Ich hatte 1996-1997 auch ein weißen touring!!

Na ja ein weißes auto im winter,hauptsache du findest ihn wieder wenn es geschneit hat!!;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

gruß Guido

 

Schnee is bei uns diesen Winter echt mangelware:angeber: Sorry!

Sonst hätt ich die OZ Alpina Style schon längst runtergeworfen...

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch zwei...

@Hausi: abär bis zur Tuningworld 2007 musch ferdig sei!!:-D

P1000518.JPG

P1000529.JPG

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da "White Power" auf deiner Motorhaube?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war der Vorbesitzer ein KTM - Fahrer und war überzeugt vom seiner Federung. Die ist ja auch von WP = White Power.

 

Grüsse Yves

 

 

 

Hier noch der Link: http://www.white-power.de/

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, jetzt kommt mal wieder runter! Genau solche blöden Kommentare sind der Grund, weshalb einige ihren E30 hier gar nicht mehr vorstellen! Man kann sich auch über jeden noch so kleinen Sch... aufregen! Und wegen so einem harmlosen Aufkleber gleich auf das Thema Rassismus zu kommen finde ich einfach nur krank, sorry!!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast schon recht. Die Ausdrucksweise war vielleicht etwas unglücklich. Aber man sollte schon darauf hinweisen was es mit der Sache auf sich hat. Die Thematik is net ohne.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und dennoch muß man sich net immer wieder wegen sowas ins hemd machen....

meine fresse......

 

blöden sticheleien immer.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen so einem harmlosen Aufkleber gleich auf das Thema Rassismus zu kommen finde ich einfach nur krank, sorry!!! :roll:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/White_Power

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wpsuspension.com/

 

Das andere war mir garnicht bekannt, ich hätte mir nix böses dabei gedacht! Vielleicht gings dem Vorbesitzer und auch dem jetzigen genauso? Vielleicht bezog sichs auch auf die Farbe des Autos?

Achso, schicker Touring übrigens, schöne Tourings sieht man ja im Alltag kaum noch...

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die diesen Thread bisher mitverfolgt haben:

Meine eigentliche Absicht war es hier nur, nach einem schweißtreibenden Samstag (Politur von Hand) euch hier ein schönes Auto zu präsentieren. 8-/ Zumindest nach meinem Geschmack. Der Aufkleber war halt einfach nur drauf und ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht! :freak: Ich denke mit sachlicher Kritik und anderen Geschmäckern kann ich ganz gut leben. Es kann ja nicht jedem jeder E30 gefallen - zum Glück.;-)

@Jannis: Der Ton macht die Musik!! Man(n) könnte ja mal ganz sachlich nachfragen was es mit dem *****Kleber auf sich hat. Du kannst doch von einem persönlichen negativen Erlebnis nicht auf die Allgemeinheit schließen!!!

@NullzwoTII Ich mußte auch erst auf Wicky nachschauen!!!

@Hausi

Als Dein Bruder solltest Du mich eigendlich kennen!! Mit einem Punkt hast Du ganz bestimmt recht: Das ist bestimmt auch ein Grund für relativ wenige Besitzer E30 Pix hier im Talk!!! Weil solche Norgelleien nerven schon tierisch!!

@Alle

Mir ging es in diesem Beitrag eigentlich nur ums Auto!!

Ich finde es bedauerlich, daß das in eine solche Diskussion ausgeartet ist

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mich hier für nichts zu rechtfertigen, wenn du nicht weisst worum es sich bei white power handelt, dann dumm gelaufen.

dann entschuldige ich mich für meine stichelei. die aber mit sicherheit nicht blöd war stefan :D white power ist DAS schlagwort der neo**** szene auch in deutschland.

jedem der nicht komplett an der politik vorbei lebt, sollte das eingentlich schon ein begriff sein:meinung:

 

so dann isses jetz geklärt, der touring is ja trotzdem schick (ohne den aufkleber halt:heilig:)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja wohl logisch das das jeder kennt oder?? aber sich wegen so nem ollen aufkleber ins hemd zu machen is doch ma voll panne.....

selbst "wenn" er aus der rechten scene kommen würde.... wär mir das total schnuppe und könnte auch ohne dummes kommentar einfach sagen.... "hey cooles auto"....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar wusstens eben nicht alle... mir ist es eben absolut nicht wurst, ist halt ne einstellungssache. eben grade wo hier so auf nettiquette geachten wird, sollte das eben nicht egal sein... aber ok, belassen wirs einfach dabei hat sich ja aufgeklärt.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch mal bei euch im Freundeskreis nach, wie viele von denen den Begriff "White Power" mit der rechtsradikalen Szene in Verbindung bringen würden. Ich wette mit euch, dass es fast keiner sein wird.

Soll jetzt jeder hier seine Tribals, Schriftzüge, Himmelverkleidungen (jaja, das böse Eiserne Kreuz...) unkenntlich machen, damit sich hier keiner mehr über so etwas aufregen kann? Sorry, aber geht's noch?? Und wegen der Nettiquette sollten sich manche von euch vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Nicht diese ominösen Schriftzüge sondern euer respektloser Ton und die permanenten Sticheleien sind das, was die Nettiquette hier verbietet!!

 

So, Thread geschlossen. Schade. Bin schon auf den nächsten Thread dieser Art gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...