335 e30 Geschrieben: 16. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Hallo hat jemand ne ahnung ob es verstärkte koppelstangen gibt oder nen guten hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 was sind den Koppelstangen? Willst Du deine Pferde einsperren? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 16. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Für die Unbegabten: Koppelstange = PendelstützeKauf sie Dir bei BMW oder im Zubehör, habe beides versucht und 2x Teile von FEBI bekommen Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 verstärkte koppelstangen, verstärkte kopfdichtungen, verstärkte kipphebel, verstärkte hinterachslager, ich kanns nicht mehr hören:D jo febi ist hier nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 ...Mensch Jannis, geschwächt wird es von alleine;-) eta - thomas...der sich ne verstärkte Lima einbaut:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 e Geschrieben: 16. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 mal nebenbei gefragt.Kann mir einer sagen mit welchen drehmoment ich die pendelstützen vorne anziehen mussen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 was die meisten dabei nicht bedenken ist, daß unsere e30 mindestens so 15 Jahre alt sind und mit den herkömmlichen Lagern dies erreicht haben bzw. irgendwann mal ein Teil erneuert worden ist. Wenn ich im Vergleich zu den heutigen Fahrzeugen deren Verschleiß an Querlenkerlager oder sonstigen Fahwerksgummis sehe, dann sollte es niemanden ein Problem bereiten, wenn ab und an mal ein Gummi zu erneuern ist. MEine Meinung zu den Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 dem ist nichts hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 17. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2007 richtig!!!! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 18. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Jap, was ich immernoch nicht verstehe, warum soviele Autos die Koppelstangen am Federbein statt Querlenker befestigen. Dass die Gelenke schneller ausschlagen, wenn sie auch beim Lenken verdreht werden anstatt nur hoch und runter am Querlenker liegt ja irgendwie nahe Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.