Zum Inhalt springen

Koppelstangen für bmw e30


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was sind den Koppelstangen?

 

Willst Du deine Pferde einsperren?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Unbegabten: Koppelstange = Pendelstütze

Kauf sie Dir bei BMW oder im Zubehör, habe beides versucht und 2x Teile von FEBI bekommen

 

8-/

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die meisten dabei nicht bedenken ist, daß unsere e30 mindestens so 15 Jahre alt sind und mit den herkömmlichen Lagern dies erreicht haben bzw. irgendwann mal ein Teil erneuert worden ist.

 

Wenn ich im Vergleich zu den heutigen Fahrzeugen deren Verschleiß an Querlenkerlager oder sonstigen Fahwerksgummis sehe, dann sollte es niemanden ein Problem bereiten, wenn ab und an mal ein Gummi zu erneuern ist.

 

MEine Meinung zu den Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, was ich immernoch nicht verstehe, warum soviele Autos die Koppelstangen am Federbein statt Querlenker befestigen. Dass die Gelenke schneller ausschlagen, wenn sie auch beim Lenken verdreht werden anstatt nur hoch und runter am Querlenker liegt ja irgendwie nahe

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...