Zum Inhalt springen

CC nachrüsten


rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will bei meinem 318i Check-Control nachrüsten, und stehe nun vor einem Rätsel! Mir wurde hier gesagt, welches ich auch voll nachvollziehen kann, ich soll für die Kühlwasseranzeige den unter Stutzen am Kühlwasserausgelichsbehälter gegen den vom 518i tauschen. Dann habe ich schonmal die Kühlwasseranzeige. Jetzt sehe ich bei Ebay aber Ausgleichsbehälter, mit CC anschluss, die glaube ich auch für das Kühlwasser sind. Mein Ausgleichsbehälter ist aber rechteckig und gut 50cm hoch, und nicht rund und wie die bei ebay! Verstehe ich da was falsch

 

hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160083463737&fromMakeTrack=true

 

brauche ich dieses Ding um bei mir CC vollständig nachrzurüsten?

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die bei ebay sind die vom M20.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich idiot! Hätte ich auch drauf kommen können, das die nicht für den M40 sind. Allerdings haben die in Form in Farbe, so garnichts mehr mit meinem AUsgleichsbehälter zu tun! Deswegen die Verwirrung !

 

Danke Jochen

 

 

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
IMHO gab es ne kühlwasserkontrollampe im 518i.

 

nö gabs nicht, kann ich dir mit 100%iger sicherheit sagen ;)

fühler etc gabs alles erst ab 525i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühler etc gabs alles erst ab 525i

 

nööö der 518i mit M40 und klima hat im kühler ne öffnung und einen dazu passenden niveauschalter. *äääääätsch* *besserwiss* :D :angeber:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier in nem anderen Thread ein Bild vom ETK sammt Nummer und Preis für den Fühler gepostet. Den gibt es 100%ig! :-)

 

 

hihihi was meinst du woher is das weiss das es so nen fühler gibt?

 

Mathes318iA-------> ein aufmerksamer leser dieses forums :angeber: :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erzählt mir mal wo das angezeigt werden soll, das low redesign kombi hat keine passende leuchte für sowas

 

 

hmm hab ich nen 5er oder du??? :D :D :D

 

nee ma im ernst: wenn der mager5er da keine anzeige für hat könnte es sein das bei zu niedrigen kühlwasserstand die klima nicht eingeschaltet werden darf. und das dann der niveauschalter regelt.

 

weil der schalter ist laut etk nur in M40-klimafahrzeugen verbaut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber soviel ich weiß auch nur in M40-Klimafahrzeugen der Marke Touring. In der Limo ist das Teil nicht aufgeführt. Sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...