Zum Inhalt springen

Befestigungsteile M-tech Beplankung


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1411&mospid=47283&btnr=51_0636&hg=51&fg=20

 

Was hat es mit den Teilen 5 , 3 und 23 auf sich?

 

 

Falls leute Befestigungsteile über haben, ich brauche:

 

16x die 20

16x die 8

20x die 10

2x die 15

4x die 16

4x die17

2x die 22

 

also so gut wie alles nur halt die untere befestigungspsangen vom schweller und die oberen pins von der Türbeplankung nicht.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ BMWWilli

 

hättest du etwa auch noch die beiden schablonen für die radkasten hinten beplankung? Würdest du die verkaufen? Kriege sie bei Bmw nicht mehr, und habe sehr viel angst die beplankung falsch anzubringen!

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut deinem link zum etk, hast du einen 4türer,

also es ist wirklich kein problem, ohne bohrschablone. habs auch schon gemacht. für die schweller hab ich mir selbst eine gemacht aus m stück tapete, und bei der kleinen ecke am hinteren radkasten, hab ich mir den druckknopf (den nippel) auf das teil gesteckt, ein tropfen farbe auf die spitze, und so rangehalten wie es sein soll. musst hald genauso ranhalten wie es gehört, nur bist eben knapp 1cm von der karosse weg, wegen dem nippel. links/rechts kannst ja am radkasten anlegen, nur höhe/tiefe musst drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Hausi, der sollte noch jede Menge von dem Zeug haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...