bmwmk13 Geschrieben: 11. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen,und ist er nicht vielleicht Schwul??? testet es und ihr wisst es http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php habe knappe 34% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 11. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Dein Schwulness-Grad beträgt:41.64 % Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Dein Schwulness-Grad beträgt:79.36 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Draufgekommen: Mein Nachname nur mit 3 "r" am Ende... Weil mein Cousin heisst "hoeflA" Schwulness:34.34 % mein richtiger Name is weniger schwul, satte 33.32 % Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 11. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Dein Schwulness-Grad beträgt: 33.56 % Hallo Jungs Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Ich ahnte schon immer das es hier welche mit ner Schwulen Ader gibt hihihihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Dein Schwulness-Grad beträgt:00.29 % Alles Schwule, diese Berechner..so ich muss jetzt weg zu meinem Proctologen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 11. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Dein Schwulness-Grad beträgt: 64.33 % Naja wen wunderts, wie kann man auch als Nick Pilly nehmen Hab euch alle Liep Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Schwulnessgrad: 56,21 % beim Nick und beim Namen 44,62 % Der Nick kommt daher, daß ich in der WinterSAISON KOMBI FAHRE.Einen echt kranken 35i Variant. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 40.33 %Das ist zu viel. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Dein Schwulness-Grad beträgt:47.54 % Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 11. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 mein nick kommt von meinem hobby: MTB fahren und zwar halt freeride und auch downhill^^und anstatt des langweiligen "i"'s hab ich halt die "1" aus dem L33D alphabet genommen^^ Dein Schwulness-Grad beträgt:26.32 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 33.54 (Sascha, du hast mehr:D ) Bastelbert heiße ich schon seit 20 Jahren, als ein Motorrad vor der Tür stand, an dem das einzige nicht irgendwie umgebaute Teil die Nabe vom Hinterrad war. Das war selbst für gelernte DDR-Bürger viel. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Februar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 39.34 % für meinen richtigen namen und 40.33 % für meinen nick. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 11. Februar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Mal gut das ich ein Mädel bin Dein Schwulness-Grad beträgt:66.80 % Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 11. Februar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 nickname "Stevie Wonder" 16.99 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Februar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 40.35 % was is so schwul an meinem namen? 69.73 % bei meinem richtigen.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Februar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Dein Schwulness-Grad beträgt: 39.33 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 11. Februar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Ach du schande: 89.93 % Dabei war es nur Stadt und E30...naja, die olle Tuckenkarre is eh weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ryouko Geschrieben: 11. Februar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Dein Schwulness-Grad beträgt: 39.79 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. Februar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Also beim Nickname 44,35% beim richtigen namen: Nachname+Vorname = 18,32%Vorname+Nachname = 36,98% :frage: Lg,Roli. Ps.: Kommt nicht auch auf die Idee wie ich,dort rumzusurfen,wenn man gewisse Sachen nicht sehen/lesen will!! Pps.: @bmwmk13: Wie hast du die Seite überhaupt gefunden!?!? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 11. Februar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 27,33 :eek: finde ich immer noch viel.Meine bessere Hälfte hat sich schlapp gelacht.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 11. Februar 2007 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Also beim Nickname 44,35% beim richtigen namen: Nachname+Vorname = 18,32%Vorname+Nachname = 36,98% :frage: Lg,Roli. Ps.: Kommt nicht auch auf die Idee wie ich,dort rumzusurfen,wenn man gewisse Sachen nicht sehen/lesen will!! Pps.: @bmwmk13: Wie hast du die Seite überhaupt gefunden!?!? habe ich aus nen moped forum,und da hatte es mein bruder eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Polly Geschrieben: 11. Februar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 96,irgendwas Prozent. wer hätte das gedacht? Zitieren Suche guten 325i. In Hessen, wenn möglich. Unverbastelt und unverheizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Februar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 96,irgendwas Prozent. wer hätte das gedacht? mühahhaha Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.