SpecTec Geschrieben: 2. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2007 Hi Hausi,wie du siehst bin ich wieder da und habe gleich einen Verbesserungsvorschlag. Wir könnte das Thema CarHifi erweitern auf "CarHIFI & Navigation". Würde sich anbieten, da es verwandt ist und es bestimmt viele Member mit Navi gibt (ergo auch Tipps, Tricks und Fragen).Habe gerade mein Navi auf Navigon MN 6.1 gepimpt und finde es echt super neue CAB-Dateien zu schreiben und sich mit dem Zeug zu verdulden (wenn man im Winter mal keinen Bock hat an der Box rumzuschrauben,lol:e30: )Also, vielleicht eine Idee odda?! GrußVolker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2007 Gute Idee, hab selber einen Pocket PC mit Navi (TomTom 6) und da wird sicher auch mal die eine oder andere Frage auftauchen, die jemand von euch sicher beantworten kann.Was halten denn die anderen von dem Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 2. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2007 Hallo, ich würds auch gut finden, habe selbst gerade eine Brodit-Halterung in meinen E30 gebastelt. Ich verwende Handy oder O2 Xda mit Tom Tom. Ich fahre mit unterschiedlichen Fahrzeugen und hab keine Lust jedesmal diverse Geräte rumzuschleppen oder mich umzugewöhnen. Das Handy hab ich immer in der Hosentasche und dort sind auch meine wichtigsten Ziele eingespeichert.Gruß Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Februar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2007 Immer rein damit habe zwar kein PDA,Navi oder sowas aber wen juckts hihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 3. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Dafür! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Auch dafür . Insbesondere deshalb, weil ich grad mit dem Gedanken spiel, ein Navi-Gerät zu kaufen. Und da brauch ich noch Tipps . Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 Navi ist ein prima Thema und endlich mal ein Bereich wo ich gut Ahnung von habe. Zumindest Festeinbauten nicht PDA´s. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Februar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 ...genau Muckl, . Geht auch insgesamt um das Thema "Navi", egal ob PDA, PNA, odda Festeinbau.Ist alles sehr interessant und macht Spass. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.