Zum Inhalt springen

Din-Schacht statt Lüftungsschlitze


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So... alles drin und verkabelt, allerdings muss ich den PC noch an seiner endgültigen Position verstauen. Macht sich ganz gut:

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/indash4.JPG

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schaut schon geil aus......

ich hab ma gekuckt, die carPCs sind schon cool

 

wo hast denn den PC verbaut??

 

ich muß mal anfangen meinen zusammen zu stellen... ahbs schon seit über nem jahr vor....

naja dieses jahr kommt er

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es euch auch gefällt... wie schon geschrieben hatte ich zuerst nen ondash vor den Lüftungsschlitzen hängen, hat mir doch nicht so gut gefallen. Der PC sitzt im Kofferraum, allerdings noch fliegend verkabelt. Bin noch am überlegen, ob ich ihn neben die Endstufe ans Blech zur Rückbank oder auf der Fahrerseite seitlich montieren soll. Aber der Kofferraum braucht eh noch ein bissl Arbeit. Wenns fertig ist, werd ich Bilder reinstellen.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo kann man ja verbauen wie man will.....

seh ich das richtig, is das laufwerk in dem PC drin?? das heist du must immer an den um ne CD einzulegen?? oder machst du alles über USB??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen DVD-Brenner im PC, dazu nen USB-Anschluss im Innenraum, da ich die Daten meist per USB-Stick auf den Auto-PC übertrage. Audio-CDs kann ich auch direkt im Radio abspielen.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja stimmt ja.....

naja ich werd wohl das radio komplett durch den car PC ersetzen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann muß es nur richtig machen.... dann braucht das teil nich so lang....

naja und für 3 minuten hab ich noch nie das radio angemacht.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht tun... ist wirklich nervig, auch von der Bedienung her. Empfangsqualität ist auch nicht besonders gut. Und trotz hybernating braucht der Rechner ne Weile, bis er da ist.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann muß es nur richtig machen.... dann braucht das teil nich so lang....

naja und für 3 minuten hab ich noch nie das radio angemacht.... ;-)

 

siehste mein radio geht mit zündung an *g*:schrauben:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf bauteile an und welches betriebssystem man drauf hat..... auserdem mit dem richtigen prozessor kannst auch locker standby bleiben ohne das die batterie leer gesaugt wird.... also ist er auch sofort da....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal, ich bin schon gespannt. Vergiss nicht, dass du ein Netzteil brauchst, dass den Spannungsabfall beim Motorstart ausgleicht, sonst bootet der PC dann doch neu. Wie willst du den Radioempfang lösen? Die Tunerkarten taugen alle nicht für den mobilen Einsatz. Wie siehts mit der Lautstärkeregelung aus? Über den Touchscreen?

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is alles schon bedacht und geplant..... für die normalen sachen wie lautstärke und vor und zurück und so wird eine art mini touchscreen verbaut, also da muß ich nich am großen monitor rum machen.... einfach per druck....

 

mein techniker hat sich das schon alles zusammen gebaut im kopp... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...