*Sascha* Geschrieben: 26. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Wenn die Jungs masl net dreisst sind weiss ich auch net weiter *ggg* http://www.liveleak.com/view?i=8f93275ed9 Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 26. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 und die wundern sich noch wenn se erschossen werden Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 was für assis Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 Solche Mutanten Amis halt, eingebaute Narrenfreiheit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 die fahren auf jeden fall so schnell um die gefahr von hinterhalten und so zu minimieren, aber das is schon hart, wie die das durchsetzen... hab erst ne doku gesehen, da hat sich ein reporter und sein bewaffnerter trupp den weg in den süden des irak gebahnt, die sind auch einfach durch strassensperren usw gefahren"weil man ja nie weiss wer das in der uniform wirklich ist" zivilisten(und andere ) dürfen eigentlich nicht in der nähe von amifahrzeugen fahren (50m abstand oder so), tja wer die gesetze machen darf. dort unten wird aber sowieso nur mit hupe und gaspedal gefahren, da ist rempeln nicht mehr weit entfernt, wenn nicht sogar normal. ganz dicht sind die trotzdem sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 26. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2007 also die ham ja voll den batscher Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deor Geschrieben: 27. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Das schaut eher so aus, als wären das keine Opel-Fans. GrüsseDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 27. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Solche Mutanten Amis halt, eingebaute Narrenfreiheit dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 die haben aber einige verfehlt, das gibt Punkt-Abzug in der B-Note ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 27. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 so könnt ich bei uns als auch fahren !! Kauf mir nun auch so ein Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 27. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 so könnt ich bei uns als auch fahren !! Kauf mir nun auch so ein Teil So ein arrogantes Verhalten-> Wir machen hier was Wir wollen Aber "Zenger325touring" kann ich gut verstehen, insgeheim würde ich hier, bei den ganzen Schleichern, auch öfters gern ganau so durch die Gegend fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Wenn einer die Jungs rausholt und ihnen die Fresse poliert ist er warscheinlich noch ein böser Terrorist. Im übrigen benehmen sie sich hier ja auch nicht viel anders. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 geil...so macht man sich freunde.... würde ich aber auch nicht anders machen , wer stehen geht ein riesiges risiko ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Da magst du recht haben, wenn ich nach so´ner Fahrt hier anhalten würde wäre das Risiko für mich auch sehr hoch.Wieso haben die sich den Weg nicht freigeschossen? Waren warscheinlich noch Anfänger. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Ja irgendwie sollte man doch naturgemäß rechts ranfahren, solang der Platz da ist. Die haben ja auch immer - ich sag mal - vorsichtig angeditscht. Besonders bei dem Bus. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 27. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 hmm evtl waren die jungs ja im Einsatz und irgendwo hats "gebrannt". Waren ja zumindest die ganze Zeit am Hupen etc. allein das würd ich schon nicht aus langeweile machen... Ansonsten wäre das nen Guter "Kreditaufnahme-Volksbank-Werbespot" aller "Wir machen den Weg frei". Den Kredit brauch man dann für die Karre und die Klagen am Hals ^^ Gruss Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 27. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Sorry leuts... aber ich auch will...nur schon beim Ansehen von dem Film juckt der rechte Fuß und die Hände kribbeln... wenn ich mir das recht überlege sollte man so in Einsatz (FW) fahren dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Wir haben bei einer Einsatzanfahrt schon auch mal ne Seitenwand eines Fahrzeuges verkratzt und natürlich den Spiegel mitgenommen.Aber nicht mit dem Privat-PKW.Wenn ich mir auch manchmal ganz enge Straßen anschau wo die Leute im Parkverbot parken, oder nicht genug Abstand zu Kreuzungen/ Einmündungen halten, dann versteh ich das. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 27. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2007 Schon traurig was da unten am Golf abgeht ... Wenn ich Schiss hätte, anhalten zu müssen, würde ich wohl auch so fahren. Gewalt erzeugt halt Gegengewalt. Stellt Euch mal vor, die Amis hätten sich nach 45 als Besatzungsmacht so aufgeführt. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 28. Januar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Stellt Euch mal vor, die Amis hätten sich nach 45 als Besatzungsmacht so aufgeführt. Haben sie nicht ? das wär mir neu .... vielleicht gabs damals keinen hummer und bei uns auch fast nix mehr mit dem man umherfahren konnte ... aber fakt ist , das die heute noch mit der pferdekutsche rumfahren würden wenn die sache nicht positiv für sie ausgegangen wäre ... für mich sind das einfach nur hinterhältige diebe und verbrecher ! und das beweist das video mal wieder ganz klar , mir tuts um keinen leid der da unten dran glauben muss, hat ihnen ja keiner angeschafft ein land das halbwegs funktioniert in totale anarchie zu verwandeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Haben sie nicht ? das wär mir neu .... vielleicht gabs damals keinen hummer und bei uns auch fast nix mehr mit dem man umherfahren konnte ... aber fakt ist , das die heute noch mit der pferdekutsche rumfahren würden wenn die sache nicht positiv für sie ausgegangen wäre ... naja die russen als zweite besatzungsmacht waren auch nich besser. kartoffeln im klo vesucht zu waschen und als die spülung betätigt wurde und die kartoffeln wech waren wurden die wohnungseigentümer erschossen. für die russischen besatzer wurden 5stöckige häuser gebaut. als das fallrohr verstopft war wurden alle betondecken durchbrochen und einfach in nen zugemauerten keller geschissen. soweit zur anderen seite der besatzer. aber das gehört hier nich hin. und wer mit sondereinsatzfahrzeugen in D unterwegs sein muss kann die jungs in dem hummer sicher verstehn. weil bevor in D einer den weg frei macht für rettungsfahrzeuge vergeht wertvolle zeit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 28. Januar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 ... aber fakt ist , das die heute noch mit der pferdekutsche rumfahren würden wenn die sache nicht positiv für sie ausgegangen wäre ... für mich sind das einfach nur hinterhältige diebe und verbrecher ! Eine äußert fundierte und überzeugend vorgebrachte Aussage, Bravo! Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. Januar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 oh Leute.... Ihr könnte den Irak nicht mit D vergleichen , dort gibt es keine Generation die nicht am Krieg aktiv beteiligt war. Jeder Haushalt ist bewaffnet bis zum umkippen. Wenn ihr an der Straße an einen Baum dort pisst und eine Frau sieht das dann bringt Ihr Mann euch um. Mehrer Anschläge pro tag und Ihr regt euch darüber auf das die im Humvee die Leute zur Seite stupsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 28. Januar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 iss ja jetzt eigentlich auch egal , im endeffekt gehört es hier nicht hin . ach ja Chris , Ich hab mit zu vielen zeitzeugen gesprochen um zu glauben das uns die amis oder sonst wer gerettet haben ... Aber glaub was immer du glauben willst , es sei dir ja freigestellt. das meine stammtisch aussage vielleicht etwas unüberlegt wirkt kann ich ja vielleicht nachvollziehen , aber wo fängt man an und wo höhrt man auf wenn man sich über das thema unterhält ? im endeffekt sind wir im E30 forum , und ich hab mich hinreissen lassen , es sei mir vergeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Januar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 oh Leute.... Ihr könnte den Irak nicht mit D vergleichen , dort gibt es keine Generation die nicht am Krieg aktiv beteiligt war. Jeder Haushalt ist bewaffnet bis zum umkippen. Wenn ihr an der Straße an einen Baum dort pisst und eine Frau sieht das dann bringt Ihr Mann euch um. Mehrer Anschläge pro tag und Ihr regt euch darüber auf das die im Humvee die Leute zur Seite stupsen? Stupsen, aha. Ich habe da Autos gesehen die hinten völlig im Eimer war, wo der Kofferraumdeckel hochstand, also auch der Unterboden verbogen war. Eigendlich wundert mich das sie nicht noch das Kind überfahren haben was da über die Straße rannte, ist ja eigendlich ihr gutes Recht. Ich werde dich gerne zitieren, wenn es wieder drum geht das irgend so ein Schwerverbrecher (den man mindstens erschießen und dann noch lebenslänglich einsperren und die Fletten weg uns so sowieso) in einen E30 eine Schramme gefahren hat.Das ist natürlich was anderes, da geht es ja um die eigene hochwertvolle und eh nicht ersetzbare Karre.Wenn einer absichtlich und vorsätzlich x fremde Fahrzeuge zerstört, sogar in einen, vielleicht voll besetzen Bus reinfährt, ist das natürlich total cool und auch absolut entschuldbar. Wenn die Amis (die übrigens bis heute auch HIER ein Staat im Staate bilden und machen dürfen was SIE wollen) einen E30 gefahren hätten, wäre das Verhalten der anderen natülich noch schlimmer, weil vor einen solchen daher zu fahren und ihm zu Rammstößen zu zwingen ist ja wohl absolut die Frechheit. Ich möchte dich mal sehen, wenn du die Straße lang fährst und dir eine Feuerwehr (bei der es wirklich um was geht) einfach hinten rein fährt, weil du davor fährst.Dann kannst du vielleicht empfinden was der Iraki gegenüber den Amis und ihren Kumpels empfindet, weil die dürfen und machen das, einfach so. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.