Kasi Geschrieben: 19. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 8 einander fremde Personen besteigen im Erdgeschoss den Lift eines 12 stückigen Hauses ( das Erdgeschoss bei den 12 nicht mitgezählt ). Mit welcher Wahrscheinlichkeit steigt jeder der 8 Fahrgäste in einem anderen Stockwerk aus, wenn alle Stockwerke die gleiche "Aussteigewahrscheinlichkeit" haben ? Good luck n' have fun. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 19. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Kasi: Wir ham Wochenende Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 sorry andi, aber wahrscheinlichkeitsberechnungen hauen meist nie hin und .... WIR HABEN WOCHENENDE !!!! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, weil wenn sie einander fremd sind, dann werden sie wohl kaum nebeneinander (im selben Stockwerk) wohnen. Nachbarn kennen sich...Ausserdem haben wir Wochenende! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Das is doch so eine Lotto-Geschichte , anstatt 6 aus 49....8 aus 12so was sagt das Mathe Buch der 10ten klasse das ich nicht abgegeben habe... 12! ------------ 8! x ( 12! x 8!) = 12! ---------- = 8! x 4! 479001600------------- = 49540320 x 24 495 Möglichkeiten 8 Leute aus 12 Stockwerke zu verteileninsgesamt müsse es sein 12^8 = 429981696 möglichkeiten insgesamt, davon 495 ALSO 495 ---------- = 429981696 nee , kann nicht sein...... hmm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 ne bullshit , beim Lotto wird zieht man die warscheinlichkeit aus dem Kehrwert... dann müsste es sein 1/ 495 also 0,002020202020202020202020202020202% sag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 19. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Ich glaubs nich ... jetzt muss ich selbst in einem Autoforum etwas über Stochastik lesen Geh fort ! Keinem Menschen kann SO langweilig sein ... ;) Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 pervers..... es gibt eine sehr hohe wahrscheinlichkeit das alle bis auf einen den fahrstuhl wieder verlassen bevor dieser die türe schließt, und zwar genau dann, wenn ich eine knarre zieh und durchlade 100% für mich, und keiner sieht wo ich wohne in dem haus Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Der Fahrstuhl ist defekt und alle müssen die Treppe hoch, wie wahrscheinlich ist es - Das einer der acht auf die Fresse fliegt ? Das Haus hat insgesamt 24 Treppen à 16 Stufen ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 ohje nu dreht er durch der gute kasi Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Kasi ich meld mich zum lernen bei dir, das nehmen wir am Dienstag dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 20. Januar 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Ihr macht Stochastik am Dienstag ? hahaha na dann viel Spass.EINS sag ich dir .. ab Montag werde ich in meinem gesamten Leben NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder auch nur eine Stochastik Aufgabe lesen, geschweige denn mir Gedanken drüber machen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 Der Fahrstuhl ist defekt und alle müssen die Treppe hoch, wie wahrscheinlich ist es - Das einer der acht auf die Fresse fliegt ? Das Haus hat insgesamt 24 Treppen à 16 Stufen ? oh man das wollte ich sagen! außerdem haben wir wochenende Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 JJRuhig bleiben.Kannst doch nit sowas machen.Aber ich versteh dich. :) Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 20. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 sorry andi, aber wahrscheinlichkeitsberechnungen hauen meist nie hin und .... ACHT GETEILT DURCH ZWÖLF IHR N00BS!!!!!!!! (äääh kann das eben mal einer... ausrechnen?) Und das von einer, die "Reihensechser" in Mathe (Stochastik und Dreisatz != Mathe hehe) hatte. Schämt Euch. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 20. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 nun hab ich es.... 0,00202020.... ist quatscht , das is ja die warsch. 1 von 495 zu "treffen" Lösung: 4,6% ! da hier keiner was lernen will ohne Rechen Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 7,968315808961668368991095040541e-9 Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 8/12 Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 nene Para hat schon recht, was die Sinnlosigkeit solcher Rechnungen aber net mindert. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. Januar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 YES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.