Zum Inhalt springen

Noch mehr 6 Zylinder Power Sound!!!


Heckschleuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab hier immer noch ne eigenbau sidepipe vom 325i liegen... :D wo kommstn her? längere fahrten aber dann ohne ohrschutz unmöglich. das klingt mörderisch und ist auch zu auffällig. ist nur zwei rohre, dann (warscheinlich leerer mitteltopf)(kein kat) und danach kurz vorm linken rad nach draussen. :D

 

oder nimm dir nen endpott und machn komplett leer, da nimmt jede schalldämpfene wirkung.

 

oder du schneidest/flext den kat direkt vorn ab und schweisst zwei grade rohre nach hinten, fertig:D

 

gruß von dem der noch nicht ganz glauben kann was er dir grad geraten hat

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Joa,

 

Alder Sitepipes, krassa Sound und dazu das Blech hinter der Rückbank wegflexen und dicken lidel Subwoofer mit 5000 Watt reinbauen... Rückbank raus und dann schön nen 30 cm Woofer an den Tank spaxen... dann Mucke volle Lautstärke, Fenster runter und die Hauptstraße vor der Eisdiele auf und abfahren.... vorher die gekonnten Fahrkünste auf dem Acker üben, ja ihr seid auf dem richtigem Weg... :applaus:

 

MFG

 

Christian, der dachte das sowas der e36 Fraktion vorbehalten ist

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

röfl....:klatsch:

 

zum glück sieht man sowas kaum noch im e30, die betonung liegt auf kaum:D

 

 

kauf dir nen VW :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich habe diesen Wagen fuer 800 Euro gekauft, obwohl ich das Auto liebe, ist mir es egal was ich damit mache, weil ich ihn nur fuer den Winter gekauft habe, da aber kein Winter kommt, super!!!, behalte ich ihn als 2 Wagen.Wollte ihn wieder verkaufen, kann ich aber nicht machen, da dieser Wagen einfach nur TOP ist. Und wenn ich manchmal Bloedsinn damit mache( 1 mal die Woche vielleicht) dann ist auch nicht schlimm weil der Motor das ohne Problem aushaellt.Was willst du den dafuer haben(sidepipes)?Muss da etwas an der Karosserie geaendert werden? Bin aus Lux. Wenn, dann wird aber nach D geliefert!Hat niemand hier im Forum einen Sportfaecherkruemmer verbaut?PS: Wenn ihr jetzt glaubt das ich so ein Hirni bin der nur Autos kaputt fährt, obwohl der Beweis ziemlich gross ist, liegt ihr falsch!!!

M POWER

OO=00=OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

wenn der Wagen wirklich top ist, und Du ihn trotzdem verschandelst, bist Du wahrscheinlich bei den Liebhabern hier an der falschen Stelle.

Und wenn Du zuviel Kohle hast, dann gib ihn doch ohne Verluste an einen von hier weiter!

Gute e30 sind hier immer gesucht!

 

Wenn es Dir nicht um die Kohle geht, dann mach es vernünftig und nicht so, wie Du es vorhast!

Ich habe nix gegen Leute, die sich auch ihre Extra gekaufte Winterkaare herrichten. Mache ich ja auch!

Aber einen e30 zu verschandeln, obwohl man ihn nicht wirklich braucht, und dann auch noch bei den Liebhabern azufragen, wie man das am besten macht.....

 

Gruß

 

:meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung:

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1 wagen ist ein Cooper. Den behandele ich besser als alles andere was ich habe. Wenn ich jetzt mit den BMW kurz durschs Feld renne oder einen Buergersteig schnell rauffahre ist es nicht schlimm, weil ich weiss das der Wagen etwas aushaellt und nicht wie der MINI wo ich auf jedes einzelne Schlagloch aufpassen muss!!

Als Liebhaber habe ich mich nie bezeichnet, der Wagen kostete 800 Euro, wenn ich jetzt so wie du einen sauberen 325 m tech haette, einen M3, dan wuerde ich das nicht machen weil es mir einfach zu Schade waere.

Und warum soll ich den Wagen verschenken oder billig abgeben, habe dafuer gearbeitet?!

:klug:

M POWER

OO=00=OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Wagen wäre in einem Super-Zustand! Und da er auch eindeutig die höchste Serienmotorrisierung hat, ist er zu schade um ihn zu verschandeln!

 

Und was ist an M-Tech so besonders? Da drunter rosten die Karren nur normalerweise viel mehr! Ausserdem ist es nur Plastikkram! Und den kann man nachrüsten!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und habe einen Fächerkrümmer entdeckt fuer 250 Euro.

Hat jemand so etwas verbaut oder soll ich die Finger weg lassen?

 

 

PS:Wenn jemand wissen will wie mein BMW klingt dann:

 

http://www.myvideo.de/watch/690269

 

Kindergarten! So Leuten wie dir hat man die e30 Klischees zu verdanken.. Natürlich will man mal seinen Spaß haben, aber das wirkt auf mich mehr nach "proll"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte der Wagen sei Top, meinte damit nicht den Zustand, sondern wegen dem Motorklang, der Karosserie(aussehen)...

 

Ja ok,kann sein, du hast meinen bmw aber noch nicht gesehen, lack, interieur, rost, da lohnt es sich nicht noch etwas rein zustecken, mit dem Motor, da hast du vollkommen recht, aber uebertreiben mach ich ja auch nicht.

 

@Pred...

Nein, das hat ueberhaupt nichts mit proll zu tun, nur spass!!!!!!!!

M POWER

OO=00=OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du unbedingt brachial Sound willst, schweisst Du Dir ein "cut out" auf höhe der Fahrertür ins Rohr. Wenn Du es ganz krank willst, machst Du den Verschluss mittels Seilzug-Fernbedienung vom Fahrersitz aus bedienbar. Hatte so etwas an meinem '67er Camaro. Beim Dragracing wurde einfach der Verschluss geöffnet und man hatte im Prinzip nur noch die Headers am Motor. Lärm ohne ende, und eigentlich nur sinnvoll wenn man es zu Rennzwecken auch wirklich braucht. Aber es soll ja genug Irre geben.

 

An einen E30 passt sowas echt nicht - egal in welchem Zustand. Schade ums Auto. Für das kauft man sich einen :vw: oder :opel: ... Aber sicher keinen :beemwe:

 

Just my 2 cents

 

Apropos - falls Du nicht weisst was ein cut out ist oder mein Kurzbeschrieb zu kurz war, schaust Dich einmal bei Google um.

 

Blackknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall: :wall: Egal ob der E30 nun 800 oder 3000€ gekostet hat, bei solchen Leuten ist es einfach nur schade um jede Schraube:wall: :wall: :meinung:

PS.:Es sollte einen Aufnametest geben ob man eines E30 würdig ist!!:rot:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten! So Leuten wie dir hat man die e30 Klischees zu verdanken.. Natürlich will man mal seinen Spaß haben, aber das wirkt auf mich mehr nach "proll"..

:applaus: :meinung:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich behalt Euch mal im Auge. :heilig:

 

Falls der Thread in einem Streit enden sollte.

 

Frank

Bestimmt nicht!! :devil: Hat halt nur jeder seine eigene Ansicht (Meinung) !

Das ist doch auch OK so:-)

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Von Kat ausräumen und so späßigen kann ich dir nur abraten, dann klingt die kiste blechernd.

Wenn, dann verbau die Anlage vom Katlosen Modell.

Solls Laut und klingen, so sagte schon jemand, dann laß dir einen bei GTAS.de bauen.

Alles andere ist VW und Opel pfuschtuning!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Naja, beim Thread hier lohnt sich keine Antwort, die in irgendeine vernünftige Richtung geht.

Aber, wen es interessiert: Stüber in Overath

 

Da hin, Anlage bauen lassen, der baut sie dir sooo laut, wie du willst, mit Eintragung.

 

Ansonsten, nimms Hirn raus, legs wie die ganze Auspuffanlage neben deinen Nachttisch und fahr nur mit Krümmern. DAs reicht dann als Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...