Zum Inhalt springen

Es wurde nur 1 Foto von meinem Cab


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich wollte heute ein paar Fotos von meinem neuen Cabrio machen.

Als Kölner wollte ich natürlich den schönen Dom im Hintergrund haben.

Also hab ich mich aufgemacht ans Rheinufer in Deutz. Vorher noch schnell den Kamera-Akku von meiner Mama ausgeliehen... um dann, angekommen am Rhein-Ufer festzustellen, dass keine Speicherkarte in meiner Kamera war :-D

 

Naja, wofür hat man ein 2MPixel Handy.... die Ergebnisse sind leider etwas ernüchternt.

1. Foto, im "Nachtmodus"

2. Foto, normal mit Blitz

 

Falls es am Donnerstag nicht regnet, versuch ich es nochmal - mit Speicherkarte :freak:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ihhhh....

das Nummernschild ist aber viel zu lang!

Möcht den ja wirklich mal live begutachten. Also komm am Sonntag!

Aber lass den Friedhelm nicht zu NAH ans Auto (mindestens 50m Abstand), ansonsten fängste an zu heulen, was der Dir nachher übers Auto erzählt!

 

Damit ist jetzt NICHT gemeint, dass der das Auto kennt, sondern, dass er ALLES, aber auch wirklich ALLES findet!

Der kannte den Zustand der Bremse bei der Besichtigung meines Winterautos schon bevor ich einmal nur ums Auto rumgegangen bin. Und ich bin immer noch der festen überzeugung, dass er sich NICHT GEBÜCKT hat!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummernschild war ein Zufallsprodukt :D

 

Darf er gerne machen. Der Motor hört sich im Leerlauf nicht gut an. Schüttelt leicht...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, schönes auto, ich meinte nur das man ein e30 cabrio bekommen würde, was etwas jünger ist, und wo der motor vielleicht in ordnung ist. vielleicht bessere Laufleistung. weiß jetzt nicht genau was deins da an Daten hat

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Die Daten sind soweit ok. Der Wagen auch. Der Preis nicht :P Aber der Preis ist eh nur eine Schätzung, es kommt darauf an wieviel es einem Wert ist.

 

Ist ein 325i Bj 1989

Erstzulassung 12/89 - braucht noch keine LWR :P

Laufleistung lt. Tacho 120tkm

Schaltung verhält sich Laufleistungsentsprechend, der Hebel steht noch Ordentlich "im Gang" und schwimmt nicht irgendwo rum. Bei dem Motor bin ich mir nicht sicher. Der Wagen hat die Batterie vorne, ab Werk war die beim 325 doch hinten oder ?.

Der Lack ist aus 2005, die Lederausstattung ist in dem Jahr ebenfalls neu gekommen. Querlenker und Stabis 05 neu, Zahnriemen (vor 4tkm).... Er hatte einen Frontschaden vorne links - Ich denke mal auch 2005. Gepflegtes Auto. Es ist alles Eingetragen. Beim Umrüsten auf Euro 2 wurde ein neuer Brief ausgestellt - in dem 10 Vorbesitzer auftauchen. Nicht glaubhaft, denke da hat die Zulassungsstelle bissel schman mit den Sommer/Winter abmeldungen gemacht.

Bin soweit zufrieden. Das lautere Klackern der Ventile könnte auch von einer geänderten Nockenwelle stammen ?*fg* denk aber mal nicht, aufjedenfall geht das Teil wie die Sau gegenüber meinem alten 320!

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, batterie war hinten Serie. neuer Lack ist gut, ebenso wie Leder. Ok das mit den Vorbesitzern ist schlecht, denke das hat nichts mit an und abmelden zu tun. Höchstens von umziehen, in dem Brief von meiner Freundin stehen 6 Vorbesitzer. Alles eine Frau die 6 mal umgezogen ist:klatsch: . wenn dir der wagen das geld wert ist ok. bist du denn nicht Probe gefahren (wegen Motor)? Jo, Geräusche können von der Nockenwelle komme wenn es eine scharfe ist. aber wahrscheinlich müssen nur die ventile eingestellt werden. Um nochmal auf die Batterie zurückzukommen. Frag mal im e30.de Forum mit deiner Fahrgestellnummer nach deiner Ausstattungsliste, dann erfärste schon alles relevante. Und zu guter letzt: Klar geht er besser als der 320, hat ja auch ein paar PS mehr!:devil:

 

 

:bilder:

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO war Batterie beim CAB immer vorne!

Wegen dem Mehrgewicht auf der HA brauchte die nicht nach hinten ;))

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt aber mal richtig gespannt auf bilder von dem wagen, war doch der vieldiskutierte?

 

ich glaub ja du hast ihn gesehen und bist kaufgeiel drauf geworden :D aber wer kanns dir verdenken!

also bilders!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kommen gleich.

 

Das Verdeck wird wohl noch ein paar Wochen drauf bleiben - neues kommt aber in jedem Fall. Ohne Heckscheibe ist kacke ! Dann komm ich gern auf das Angebot zurück. Dach ist dicht, aber nicht mehr das Beste.

 

Hab mir vorher paar geschlossene 325er angeguckt... und viel doppel bis dreifach Pfui dabei gesehen.

 

Laut dem Vorbesitzer standen 2 Vorbesitzer im alten Brief. Ich bin geneigt es ihm zu glauben, werde es aber irgendwann einmal bei der Zulassungsstelle Kreis BergischGladbach nachprüfen lassen. Die alten Briefe sind ja alle Micro verfilmt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Euro 2 Umschlüsselung hat er die neuen Papiere bekommen. Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2.

 

Der Verkäufer war seriös... soll ja auch Leute geben, die ehrlich sind ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...