Zum Inhalt springen

!!!Wer tunt was am E30?

pistonfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin derzeit mit einem Projekt beschäftigt, wo es grob gesagt um die Untersuchung des Tuningmarktes geht.

Dabei geht es darum zu erfahren wofür Leute ihr Geld ausgeben, wieviel es ungefähr ist und was genau alles modifiziert wird (und noch werden wird). Besonderes Interesse wird auf Motortuning gelegt, wie ihr sehen werdet!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und einen Fragebogen ausfüllen könntet. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und gelangen nicht an die Öffentlichkeit!

Zu gewinnen gibt es übrigens eines von insgesamt 5 Wochenendtickets für eine F1-Veranstaltung in der Saison 2007!

Solltet ihr auch ein Motorrad oder sonst irgendein Renngerät daheim haben, dann könnt ihr auch das als Vorlage nehmen... (ihr könnt auch mehrere Fragebögen mit unterschiedlichen Fahrzeugen ausfüllen)

LINK GELÖSCHT!

Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!

Vielen Dank!

Mfg Gernot

Das stinkt gewaltig! Meine Emailadresse kriegt der nicht!

Viele Grüße,

Henning

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Hm, evtl sollten wir dem Starter die Chance geben sich dazu zu äußern.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Oooch, als Neumitglied gleich SO einen Einstieg präsentieren...

ja, soetwas sieht man gern

...

freut sich

der Hannes

:hannes:

der sich erlaubt, diese Neuvorstellung mal standesgemäß zu kommentieren:

!!!Wer tunt was am E30?

Hallo Leute!

Ich bin derzeit mit einem Projekt beschäftigt, wo es grob gesagt um die Untersuchung des Tuningmarktes geht.

Dabei geht es darum zu erfahren wofür Leute ihr Geld ausgeben, wieviel es ungefähr ist und was genau alles modifiziert wird (und noch werden wird). Besonderes Interesse wird auf Motortuning gelegt, wie ihr sehen werdet!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und einen Fragebogen ausfüllen könntet. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und gelangen nicht an die Öffentlichkeit!

Zu gewinnen gibt es übrigens eines von insgesamt 5 Wochenendtickets für eine F1-Veranstaltung in der Saison 2007!

Solltet ihr auch ein Motorrad oder sonst irgendein Renngerät daheim haben, dann könnt ihr auch das als Vorlage nehmen... (ihr könnt auch mehrere Fragebögen mit unterschiedlichen Fahrzeugen ausfüllen)

Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!

Vielen Dank!

Mfg Gernot

:bilder:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...