Mathes318iA Geschrieben: 12. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 also als erstes: ich hab alle meine pagernachrichten gelöscht. aber die anzeig zeigt mir noch immer 9. erneutes einwählen bringt keine abhilfe. wenn ich auf pagernachristen klicke kommen aber keine nachrichten. nächstes prob: also ich komm ins forum und schau mir die neuen beträge an indem ich vorne auf den pfeil klicke. kommt jetzt, während ich hier surfe, nen neuer beitrag und ich wieder auf den pfeil klicke komm ich aber nicht zum neusten bietrag sondern auf den vorher gelesenen. ich muss dann immer noch runterscrollen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Bei mir komisch: habe in meinen Einstellungen bei "Themenanzeigeart" Linear - neueste Beiträge zuerst eingestellt. Doch wenn ich ein Thema aufrufe, wird mir stets der erste Beitrag angezeigt . Wat is da los?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 wovon sprecht ihr beide?? pfeile, themenanzeigeart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 also als erstes: ich hab alle meine pagernachrichten gelöscht. aber die anzeig zeigt mir noch immer 9. erneutes einwählen bringt keine abhilfe. wenn ich auf pagernachristen klicke kommen aber keine nachrichten. Klicke mal auf das Wort "Posteingang" bei "Nachrichten im Ordner: Posteingang" ganz oben und wähle dort "Postausgang" aus. nächstes prob: also ich komm ins forum und schau mir die neuen beträge an indem ich vorne auf den pfeil klicke. kommt jetzt, während ich hier surfe, nen neuer beitrag und ich wieder auf den pfeil klicke komm ich aber nicht zum neusten bietrag sondern auf den vorher gelesenen. ich muss dann immer noch runterscrollen. Du solltest, wenn du alle Beiträge gelesen hast, auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" links oben auf der Suchergebnisseite klicken. Dann wirst du beim nächsten Klick auf den Pfeil sofort zum neuen Beitrag weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 okay das mit den pagernachrichten hat sich geklärt. dankeeeee aber das mit den noch nicht gelesnen nachrichten ging doch früher auch? erst seit 2-3 wochen geht das nimmer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.