3erMeyer Geschrieben: 10. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 ... hier können Wünsche, Anekdoten, Ziele und Vergangenheiten bewältigt werden. Ich wünsche mir wieder zufällig in eine Kolonne zu stoßen und keine Angst zu haben, daß mir Schumuckls Heckschürze bei Bodenwellen um die Ohren fliegt. ... und dieses Mal bleibt mein Gasfuß locker. mfG Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 10. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 ... hier können Wünsche, Anekdoten, Ziele und Vergangenheiten bewältigt werden. Ich wünsche mir wieder zufällig in eine Kolonne zu stoßen und keine Angst zu haben, daß mir Schumuckls Heckschürze bei Bodenwellen um die Ohren fliegt. ... und dieses Mal bleibt mein Gasfuß locker. mfGPeter *g*...das was zu lustig... Da fahren wir (also die kleine Nord-Ost-Kolonne: JJ, toschu, schumuckl und greeneyed) schön auf der Autobahn... Und wer kommt da plötzlich von rechts über den Autobahnzubringer mitten in die Kolonne gefahren? Peter. Einige Km hat er es dann ja mit uns ausgehalten und dann? Wie vom Erdboden verschluckt... da war er plötzlich wieder weg.Und siehe da... am Edersee hatten wir ihn dann wieder. Also Peter, ich nehm Dich beim Wort... LG Carmen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Und siehe da... am Edersee hatten wir ihn dann wieder.Um mal ehrlich zu sein ... als ich die Serpentinen runterkam, kam mir toschu schon wieder entgegen. Wahrscheinlich hatte er seinen Koffer auch schon ausgepackt und den Inhalt akurat im Schrank verstaut. Kurzum .... ich habe mich total verfranst. Typisch Mann wahrscheinlich -> geographisches Arßchloch und locker im Fuß ... also ich. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 10. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Kurzum .... ich habe mich total verfranst. Typisch Mann wahrscheinlich -> geographisches Arßchloch und locker im Fuß ... also ich. mfGPeter Na, wenn Du Dich dieses Jahr nicht wieder aus dem Staub machst... dann wird Dir das nicht wieder passieren Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 hehe peter, ich weis nich ob du es in dem anderem thread gelesen hat, aber diesmal besorg ich leuchtband vom bund dann legen wir ne spur vom feuer zu den zelten das du dich nicht langlegst....und fence cremen wir richtig dick fett ein, das er nicht verbrennt....achja und holzholen tut er diesmal nicht....Armin macht das feuer an und ich sehe zu das es brennen bleibt und genug bier am feuer vorhanden ist:-) so das war erstmal mein teil.....jetzt legt mal los.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Och nochmal bekomm ich net so nen sonnenbrand :) hoffe ich, und des mim Holzholen ist auch nur ne frage des Lichts .... naja ok eher des alkohols aber so what einmal im jahr spass haben muss sein, und kampfspuren zeugen immer davon das es gut war :)) Naja auf jeden fall werd ich mir nen riesiges Wasserdichtes Sturmsicheres Insektensicheres Schallgeschüztes ( falls ich wieder in der nähe von Fuddy, Stefan und Hase schlafen muss) Zelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Moin, Naja auf jeden fall werd ich mir nen riesiges Wasserdichtes Sturmsicheres Insektensicheres Schallgeschüztes ( falls ich wieder in der nähe von Fuddy, Stefan und Hase schlafen muss) Zelt. mein Schlafsack hatte wirklich Arme Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 ich will nur eine gemähte und ebene wiese.... oder doch mehr? aso, vielleicht ein lagerfeuer mittig vom platz wäre sicher auch net übel. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 11. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Ja genau JJ das wär doc mal was. Ach ja das mitm Fahnenmast mach ich. Und obendrauf noch ne Figur. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 ich hab net mal ne Fahne... lol noch net Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 ich will: sonne, zeit.was ich nicht will: regen keine zeit. was schön wäre: wenn stievie kommt und jens... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 11. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 aber ich hab eine schöne roße Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Ich hab ne kleine BMW-Flagge! Ein Grillplatz genau in der Mitte wär natürlich super, aber dann würden wir spätestens am nächsten Tag allesamt hochkant rausfliegen, wenn wir die halbe Wiese verbrannt haben! Aber es wär schon genial, wenn jemand so ein BW-Zelt organisieren könnte, wo wir dann alle zusammen sitzen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 11. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 ICH FREU MICH... mit schlafen trinken baden und ganz viel spass mit ganz viel schönen e30... JUHUUUUUUUUUUUUU Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 ServusIch misch mich mal eben mit ein . Und zwar werd ich sobald der Termin fest steht des so organisieren, dass ich auch kommen kann.Etz wurde hier gesagt BW-ZeltGute Idee- bin beim Roten Kreuz und wir verleihen die Dinger, könnte also eins für lau oder wenn ich lieb frag evtl. sogar kostenlos herkriegen.Problematik:Die Plane selber is in nem Paket, sehr schwer, belegt meine ganze Rückbank.Aber die Zeltstangen bring ich absolut net in den Bimmer, und was anderes hab ich net zum fahrn.Wenn also einer von weiter unten mit nem größeren Fzg kommt, müsste ma des organisieren, dass der/die über Fürth fährt und des Zeug mitnimmt Gruß Christoph P.S.: Ich denke ein großer Pavillion mit Seitenwänden könnte es aber doch auch tun?Weil des BW-Zelt is halt scho saumäßig massiv und sturmfest ;)der Pavilion wär halt leichter Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 11. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Ja Hausi ne kleine.Ich hab so eine wie se beim Händler Hängt so a Mordsteil. Da will ich nen Fahnenmast machen und obendrauf nen Leuchtzeichen. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 11. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Hey Ihr Lieben, so eine Flagge hätte was! Ich habe einen lieben ehemaligen Arbeitskollegen, der inzwischen bei BMW arbeitet. Dem werde ich demnächst mal einen Besuch abstatten. Ach Leute, diesmal werde ich mir das Lagerfeuer nicht entgehen lassen! LG Carmen / greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 wenn noch wer nen papagei mitbringt, dann können wir den auf den imaginären ausguck setzen Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 11. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Wenns klappt krieg ich demnächst noch ne originalen Werbepylon wie er beim Händler aufm Hof anner Einfahrt steht.Denn stell ich mir dann inne Halle. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. Januar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Papagei....joa ganz im sinne von Captain jack sparrow Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Januar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Also, so einen normalen Pavillion mit Seitenwänden zum wegmachen hab ich auch noch rumfahren, den bring ich auf jeden Fall mal mit. Braucht ja nicht viel Platz und bringt immerhin schon mal ein bißchen, falls es mal regnet oder Togo-Alarm herrscht ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Januar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 son grosser pavilion macht natürlich was her. aber wenn dan schon so ein 9x3 meter sonst wird das bissi knapp. das blöde an so nen RK-zelt is wenns wetter bombig is sitzt da keiner drin. unter nem pavilion kann man auch bei sonne sitzen. das schöne an so nem RK-zelt is das man da mit nen paar leuten drin pennen kann wenn man keinen bock hat sein eigenes zelt aufzubauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. Januar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 ... als ich die Serpentinen runterkam, kam mir toschu schon wieder entgegen. ... ... Das wird Dir in diesem Jahr mit Sicherheit nicht wieder passieren ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 14. Januar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 ich will: sonne, zeit.was ich nicht will: regen keine zeit. was schön wäre: wenn stievie kommt und jens... MFG Christian I hope to be there! I have never even been on an airplane before LOL! Or maybe I will take a cargo ship and bring my E30! Much Fun Either Way! MFGSteveN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Januar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 @Stievie: I hope that you visit usw, a good reason is the speed limet, than you will know how fast your e30 is. ;) Okok, I think you know it... But without a car you wellcome too. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.