335 e30 Geschrieben: 10. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Hallo leute mein Kumpel fährt ein e30 327 und braucht eine Leistungsstarke Edelstal Anlage ab kat was könnt Ihr uns vorschlagen. Wir haben uns bis jetzt eine Gruppe A Jetex anlage angesehen und eine von Supersport bei ebay ob die was taugen wissen wir net so genau und fgrage desshalb die Spezialisten in diesem Forum MFG:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 In Edelsahl würde ich mal bei Eisenmann anfragen! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 10. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Habt Ihr was von fridrich motorsport was gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 10. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Eisenmann 599€ nach meinem geschmack etwas teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Naja Teuer,????? Aber Qualität und ,ich habe schon mehrfach diese Anlage verbaut.Und war stets zufrieden.Voralem mit dem Drehmoment verlauf!Die Geräuschkulisse war auch immer super. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Habt Ihr was von fridrich motorsport was gehört Friedrich Motorsport Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Alternative: Selberbauen! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 10. Januar 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Ich hab jetzt bei Ebay was gesehen supersport ab kat anlage 309€ was haltet ihr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Zustand der Anlage?????????????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 hab ich aufm 318i, bin zufrieden. passgenauigkeit war ok. leider ist das rohr, was vom kat an den endtopf geht abgebrochen, nach 2 jahren. wurde für 5€ geschweißt und ist wieder top. klangtechnisch bin ich sehr zufrieden. da beim 6 zylinder 2 rohre vom kat an den topf gehen, hählt das auch... ich kann ihn weiterempfehlen.zudem muss man sehen, dass andere eldelstahlpötte ab kat locker das doppelte kosten.Ich hatte damals bei G. Poer angerufen, die wollten um die 700€ haben. Das Eintragen ist GAR kein problem, ging bei mir ruck zuck. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Die Supersportanlagen sind von der Qualität her wirklich gut. Soundtechnisch auch top.Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar Allerdings: Anbau ist etwas komplizierter, wenn man es besser befestigen will, als es gedacht ist. Muss man nicht, kann man aber. Zum Kauf: Frag Dane aus dem anderen e30-Forum. Der kann auch noch andere Endrohrvarianten besorgen. Und ist Preislich so weit ich weiß auch noch was günstiger! Gruß VD Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Naja Teuer,????? Aber Qualität und ,ich habe schon mehrfach diese Anlage verbaut.Und war stets zufrieden.Voralem mit dem Drehmoment verlauf!Die Geräuschkulisse war auch immer super. wie drehmoment verlauf, die pötte bringen wirklich was? kannst du des belegen? wie laut wird das in verbindung mit fächer und metallkats? sehr laut/krawallig?gruß von dem der auch noch auf der suche für nen anständigen pott für seinen 2,7er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 Mit Fächer,Metallkat,55mm durchmesser gemessene 107db auf 1meter!Drehmoment stieg von 235Nm bei 4250U/min auf 242Nm bei 4300U/min!Wohl gemerkt 2,5l neu Motor mit Schrick 282grad Welle.Gemessen auf einem Stationären Leistungsprüfstand.Mfg Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 schon schön aber 107 db sind mir am cab definitiv zu laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 Wenn es nur um den Klang geht, kommt man nicht an G-Power, Eisenmann oder Bastuck bei BMW vorbei Ich würde mir das von einem Tuner wegen dem Staudruck etc. ausrechnen lassen, welche Anlage am besten gekauft werden kann. Aber eins ist sicher, Qualität hat natürlich seinen Preis. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.