Zum Inhalt springen

wer kann mir sagen was das ist?


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich beschäftigt seid geraumer Zeit dieses Gerät, welches im Anhang zu sehen ist. Habe es einmal von vorn sowie hinten abgebildet.

Es befand sich unterm Amaturenbrett Fahrerseite. Nun trau ich es mir auch nicht das teil abzubauen, da ich nicht sagen kann was dran hängt.

Vieleicht hat ja jemand von Euch ne Idee.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich auch schon drauf, und konnte aber nichts darüber finden.

hier ist es aufgelistet

http://www.epicenter.com.tw/

unter Dashboard-Series

 

aber macht mich nicht wirklich schlauer.

Kann es sein das das etwas mit meinen Plasma Tachoscheiben zu tun hat. Vieleicht zum Farbe wechseln 8-/ ?

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es aufgelistet

http://www.epicenter.com.tw/

unter Dashboard-Series

Kann es sein das das etwas mit meinen Plasma Tachoscheiben zu tun hat. Vieleicht zum Farbe wechseln 8-/ ?

Genau das würde ich sagen.

Dashboard ist nun mal das Armaturenbrett bzw. die Instrumententafel und hier vertreiben die ja auch solche Dinger.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit passiert da nichts, weil ich ja alles ausgebaut habe siehe Bild. Aber ich glaub das vieleicht mit den Tachoscheiben zu tun hat, oder die andere möglichkeit das es für einen Sub die Frequenzen runter gesetzt hat.

Aber was genaues habe ich leider im Netz nicht finden können.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die dinger sind normal bei den plasmascheiben dabei vieleicht wurde es ja fremd endzweckt fg kannst 3 fabren wählen grün blau oder halt eben schwarz das andere ist zum dimmen so vielich noch weis

 

mfg Bounty

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...