Zum Inhalt springen

Einfach nur GEIL!!!!


Norman325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


+LECHZ+

*sabber*

 

auch machen wollen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal artgerechte Haltung! :-o

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einwandfreie sach :applaus:

 

bei gutn autofahrern kleben die totn fliegen auf den seitenscheiben :drive:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einfach super...

 

Nur schade eigentlich, dass die M3 im Rallysport so verheizt werden :-(

 

Sollen lieber mir einen geben... :-)

 

 

Und Tschüss...

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sags mal so die typen müssen Götter sein... Die ballern die M3s um die kurven det globbst du ja nich und wie knapp das alles ist meine fresse aber drin mitfahren würd ich mal gerne. Sind das die Airboxen oder der Auspuff der so ein geiles geräusch macht??? Mfg RaVe

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir auch grossen Respekt, wenn man(n) so fahren kann!!

 

Hätte mir da bestimmt mehrmals die Hosen nass gemacht als Beifahrer... ;-)

 

 

Also das Ansauggeräusch kommt meistens von den Airboxen, allerdings sind das ja auch meist modifizierte Hochdrehzahl-Motoren. Und den Sound wirste denk ich mal bei nem Serien M3 nicht in dem Maße hinbekommen...

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem 5erforum, von einem Rallyenerd:

..allerdings sieht man in dem Video auch recht deutlich, worauf der Mann (oder sein Leibmechaniker) bei der Abstimmung Wert gelegt hat - am Kurveneingang hat das Fahrzeug einen deutlichen Hang zum Untersteuern, ich schätze eine weiche Vorderachse, die ihm aber im Gegenzug bei der äusserst sprungbehafteten Strecke in der Stabilität zugute kommt...

...zu oft sieht man auf perfektes Einlenken eingestellte (Asphalt-)Rallywagen, die die Kontrolle über die Vorderachse verlieren, weil sie nicht nachgiebig genug ist und den Kontakt verliert (Kuppe vor Kurve etc...)

 

...aha!;-)

 

/BB, immernoch hochgradig fasziniert von diesem Video :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...