Zum Inhalt springen

Telenummer für BCII-Tempfühler gesucht!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm das mit meinen geringen ETK-Kenntnissen nicht hin.

Brauche die Teilenummer für den GELBEN Tempfühler BCII.

Dazu die Teilenummer für den passenden Stecker am Kabelbaum.

Muss das ganze bei meinem BCII umrüsten (ist wohl aus nem VFL)!

Funktioniert das dann ohne Probleme?

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Teilenummer Außentemp.-Fühler: 65 81 8 350 779

Preis: ca. 18,79 EUR (Preise 1 Jahr alt)

 

Ob der von den Anschlüssen her passt, kann ich dir nicht garantieren. Der Fühler mit der Teilenummer wurde erst 05/89 eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das hab ich auch gefunden!

Aber ich muss wirklich wissen, ob das der gelbe ist. Laut Bild isses nämlich der schwarze Runde!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deine fahrgestellnummer eingibst isses der für NFL. die bilder sind eh fürn popo.

 

achso bestell doch das kabel vom bc-kabelbaum zum tempfühler gelich komplett. soweit ich informiert bin gibts den stecker nich einzeln und das kaben kost nur nen paar euros.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ich natürlich auch! Aber die ganze Frickelei mit der Dichtung da in der Stirnwand.... *argh*

Dann hätt ich aber auch direkt gern die Teilenummer für den Motorhaubenkontakt inkl. allem was zur Befestigung dazugehört (wofür ist der eigentlich) Geht dann die Hupe an, wenn die WFS aktiv ist und die Haube geöfnnet wird?

Die Teile sind nämlich in der BC-Bildtafel gar nicht zu finden. Oder ich bin einfach nur Blind!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay richtig spass macht das nich das kabel da durchzuwurschteln.

 

 

ob der haubenkontakt zur "normalen" wfs gehört oder nur in verbindung zur DWA benötigt wird weiss ich nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

 

Werd dann mal wieder Teile bestellen. War ja in letzter Zeit so selten bei BMW. Langsam glaub ich nerv ich meinen Bekannten da. Wenn ich normaler Kunde wäre, wär mir das ja egal. Aber so is schon ein bissle Blöde. Vor allem immer nur für Kleinscheiss *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet denn der haubenkontakt, wo wird der angebracht und hat jemand die nummer? ich find das teil nicht im etk. schaltet das teil auch auf masse, wie die türschalter auch? ich suche nämlich immer noch einen schalter um unter der motorhaube ne lampe anzubringen und schalten zu können. ich finds immer ein bisschen nervig die taschenlampe rauszuholen wenn ich mal ölstand messen will ;-).

mfg derGeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet denn der haubenkontakt, wo wird der angebracht und hat jemand die nummer? ich find das teil nicht im etk. schaltet das teil auch auf masse, wie die türschalter auch? ich suche nämlich immer noch einen schalter um unter der motorhaube ne lampe anzubringen und schalten zu können. ich finds immer ein bisschen nervig die taschenlampe rauszuholen wenn ich mal ölstand messen will ;-).

mfg derGeier

 

der haubenkontakt sitz links neben den haken wo die motorhaube einrastet. also zwischen haken und koti oben an der windschutzscheibe.

 

schalter: 65 75 1 370 492

halter: 65 71 1 378 069

 

haben aber beide keinen preis gelistet und somit gibts das ding nimmer neu.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...