Zum Inhalt springen

Meine aktuellen Cab änderungen....


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So endlich die blöde blackbox und alarmanlage verkabelt...geht sogar auch alles....

Dann komplett neue Lautsprecherkabelgezogen und die batterie nach hinten verlegt...

alle flüssigkeiten gewexelt, zahnriemen neu^,servo schläuche erneuert, da gibts sogar ne 2 auflage von...mit "starren gelenken" und die tage kommt das getriebe ab....

 

und kein Rost :D

 

mfg DieGruft, der Kabelbaumbendiger^^

100_2090.jpg

100_2091.jpg

100_2092.jpg

100_2093.jpg

100_2096.jpg

100_2099.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:eek: was hast du denn gemacht du verrückter chirurg...^^

RESPEKT... würd ich mich net rantrauen...

haste die reserveradmulde wegesäbelt???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene die is noch da, nur das teil wodas reserverad draufkommt ist weggeflext, also dieses gewindedingends...ich könnte es jederzeit rückgängigmachen ausser das gewindedingens...*g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, das sieht ja wild aus.... Ganzen Sitze usw. raus.... Da hätte ich keinen Bock drauf :D.

 

Was hast du mit dem Teil hinter den Kotflügeln vorne gemacht? Zinkspray? Muss lack drüber und irgendwas weiches zwischen Koti und dem Teil, sonst gammelts da wieder, glaube ich.

 

MFG

 

Christian, der sogar zu faul war bist jetzt mal einen Koti vorne abzubauen....

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, das sieht ja wild aus.... Ganzen Sitze usw. raus.... Da hätte ich keinen Bock drauf :D.

 

Was hast du mit dem Teil hinter den Kotflügeln vorne gemacht? Zinkspray? Muss lack drüber und irgendwas weiches zwischen Koti und dem Teil, sonst gammelts da wieder, glaube ich.

 

MFG

 

Christian, der sogar zu faul war bist jetzt mal einen Koti vorne abzubauen....

 

hehe nein da muss nix zwischen^^ das sieht bei dir genauso da aus*g*

ich hab die kotis abgenommen wegen rostanalyse....und kein rost....

da sammelt sich aber gern dreck hinter..bei mir is da bestimmt nen kilo matsche runtergefallen....ausserdem wollt och den koti sowieso neu lackieren....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, die cc

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grufti:-UU

Bin mal gespannt wie lange die 4 Kästen Bier im Regal reichen bei der Aktion!!?8-/

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bier ist bestimmt schon leer,bei dem Kabelsalat.:drink: .

Geile Aktion,und kein Rost,gratuliere.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bier ist bestimmt schon leer,bei dem Kabelsalat.:drink: .

Geile Aktion,und kein Rost,gratuliere.

:drink: Hab ich mir fast gedacht:D

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe nein da muss nix zwischen^^ das sieht bei dir genauso da aus*g*

ich hab die kotis abgenommen wegen rostanalyse....und kein rost....

da sammelt sich aber gern dreck hinter..bei mir is da bestimmt nen kilo matsche runtergefallen....ausserdem wollt och den koti sowieso neu lackieren....

 

Jup, der Lacker meinte man sollte da aber dünn irgeineine gummimasse druntermachen, bevor man den koti wieder festschraubt, (Sika) damit keine Feuchtigkeit dazwischen kann und durch minimale bewegung kommt es dazwischen sonst über kurz oder lang zu rost. (Wenn du mal guckst, haben extrem viele cabs da rost, sieht man dort, wo die Dichtmasse an der a säule sichtbar wird.) Beim Golf 3 z.B. ist der Kotio ähnlich auf den Rahmen geschraibt, dort ist aber sone dichtmasse auch drunter...

 

Dein Rahmen sieht aber so annders aus, was hast du denn da drauf gemacht (das graue?)

 

Ist Kotis abbauen schnell gemacht? Was muss alles Ab, Radhaus und Stoßstange?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt an an die schrauben beim frontblech auch darn wenn man MT2 hat oder muss das auch runter?

 

MFG

 

Christian, der im Moment leider nicht gucken und schrauben kann...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil..... :-)

 

tja hätte ich ne garage oder so zum schrauben... würde meiner wohl auch so aussehen....

aber bei dem wetter.... mann das kotzt mich so an.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Garage suche ich auch noch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir da gerade mal bei Kabelsalat sind, möchte ich dies nicht vorenthalten.

Habe Nun leider auch noch sa ganze Amaturenbrett ausgebaut um diesen drecks Wärmetauscher abzubekommen(wegen ner ein Euro Dichtung).

Nun werd ich auch alle meine Leitungen gleich Ordentlich verlegen.Vorher geht er noch mal zum Lacken. Da die guten letztes Jahr etwas mist gemacht haben. Muß die Frontscheibe noch mal raus und der Rahmen neu gelackt werden. Da past gleich alles zusammen.

Aber das gute, es ist kein Rost zu finden!!!

 

Mal noch ne Frage. Habe beim Abschrauben vom Handschuhfach innen so ne Steckerkupplung aufgefunden. Wo für ist dies denn da. Verkabelung liegt alles dran.

 

Also denn mal Prost von Tom der auch nen Bierkühlschrank in seiner Garage hat.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui kabelaction... kenn ich irgendwoher. aber immerhin kannst ja den hauptkabelbaum drinlassen :D

na noch viel spaß und erfolg

 

Junge Junge,

und ich dachte ich hätte viel Arbeit mit meinem DVD Radio gehabt...

DSC00398.JPG

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne Frage. Habe beim Abschrauben vom Handschuhfach innen so ne Steckerkupplung aufgefunden. Wo für ist dies denn da. Verkabelung liegt alles dran.

 

Da kommt die originale BMW Taschenlampe hin :hase: Also zumindestens wenn du die Steckdose links im Handschuhfach meinst.

:e30: Freude am Fahren :smbmw:

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="] [IMG]http://images.spritmonitor.de/350745_3.png[/IMG][/URL]
[URL="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/350745.html"][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die meine ich. Taschenlampe???? Noch nie gehört bzw.gesehen.

Hat da wer ein Bild??

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alles verkabelt auf den bildern sieht man nochmal wie es fertig aussieht und wieder 2 neue chinchleitungen auf dem weg in den kofferraum sind....

insgesamt liegen jetzt 4 chinhleitungen nach hinten und ca. 35m Boxenkabel...ohne großzügig zu schätzen....

zusätzlich 2 plusleitungen und masse leitungen unter die sitze, is aber noch in bearbeitung...wer fragt wofür? geplant sind 2 aktiv subwoofer siehe oben unter die sitze.... Seitlich sieht man nicht die weichen die noch hinter der abdeckung sind für die :angeber: Hertz hochtöner....:angeber: die in die spiegeldreiecke gehen...

 

PS: 2 Kisten bier sind weg...wovon ne halbe nen golffahrer getrunken hat....wer? siehe meine HP!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mir zu aufwändig da noch extra den teppich raus zu reißen wenns soviele kabelschächte gibt :)

 

@Hannes nimm sofort mein Bild da raus :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...