Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 ...trotzdem alles gute eta-thomas zum geburtstag. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Gratulieren oder Beileid wünschen ? das ist hier die Frage :) von mit aus gratuliere ich aufjeden Fall :) auch wenn es am 22.12 (mein Geb) keiner getan hat Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 30. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Gratulieren oder Beileid wünschen ? das ist hier die Frage :) von mit aus gratuliere ich aufjeden Fall :) auch wenn es am 22.12 (mein Geb) keiner getan hat Happy Birthday ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 31. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 alles gute zum Geburtstag und happi b-day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anstezi Geschrieben: 31. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 allles gute wünschen auch wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 31. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Wenn ich Dich mal sehe, helfe ich Dir beim Aussteigen aus dem eta, versprochen. Alles Gute!!! Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 31. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Alles Gute Thomas!! Laß es krachen heute! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Zum nächsten Geburtstag schenk ich dir dann ein Rheuma-Kissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Glückwunsch! Noch ein jahr und Du bekommst nen eigenen Zvildienstleistenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 31. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Glückwunsch! Noch ein jahr und Du bekommst nen eigenen Zvildienstleistenden...und ein Jahr drauf und Du MUSST bei rot über die Ampel Die herzlichsten Glückwünsche zum Purzeltagschickt Dir einer, der froh ist, nicht der einzige Greis hier zu sein, nämlich der Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 von mir auch alles gute und fit bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und ich sorg dafür, daß Dein Zivi dann Jens heissen wird. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute zum Börsdei und einen guten Rutsch!!!Tststs, direkt zwei Jahreswechsel auf einmal?!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 31. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 ...danke für die Blumen, ich mach aus so nem Tag ja für mich selbst nix besonderes, ist halt , ja Silvester. Da feiern ja eh alle, manche sogar bissle zuviel. Die Seniorenspitzen von manchen, hm, die steck ich noch locker weg;-) Und solange ich es noch schaff ohne fremde Hilfe wieder unterm eta vorzukriechen bin ich noch ned wirklich alt. eta - thomas...der schon eta ( 1. e anno 87 ) fuhr, da konnten manche hier noch ned mal Auto brabbeln:klug: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 31. Dezember 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 von mir nat auch alles gut Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Dezember 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 von mir auch alles gute und noch mehr:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Jo auch von mir nach alles Gute ,nachträglich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.