Zum Inhalt springen

Bald hab ich alles...


Dirk_75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ihr erinnert euch sicherlich noch an den Tread " Neulich bei uns vorm Haus" von Micha75.

Dabei war auch meine neue Errungenschaft. Ein Blauer 318i, M- Paket, Tiefer.

 

Nun den was soll ich sagen.

 

Mittlerweile hab ich Innenraum technisch ein Paar Kleinigkeiten verändert.

Hab heute Schwarze Ledertürpappen eingebaut im Tausch gegen die grauen. Hinten wurden im selben Atemzug auch schwarze Leders eingesetzt.

 

Dazu kommt, das die Sportsitze rausflogen und gegen Bicolor(Schwarz/Lila) Ledersitze ausgetauscht wurde (diese sind leider noch ohne die Original Lila Kopfstützen aber die solten eigentlich dieses Jahr noch kommen bzw zur Sylvester Party mitgebracht werden...Reini bitte denk dran).

 

Die ganze Kombination konnte ich mir vorher nicht so recht vorstellen, muss aber sagen das mich das Ergebnis ziemlich überrascht hat.

 

Da die Sitze wohl aus nem Cab stammen, sitz ich nun ein ganzes Stück tiefer wie vorher was ein ganz anderes Fahrgefühl mit sich bringt.

 

Da ich heute Besuch von meiner Tochter hatte ( welche die ganze Zeit fleissig helfen wollte) kam ich leider noch nicht dazu Bilder zu machen.

 

Aber diese werde ich so schnell wie möglich nachreichen damit ihr mir euere Meinung dazu sagen könnt.

 

An nem Supersprint auspuff arbeite ich auch grade und hoffe das dieser und ein neuer und überholter Motor (Nockenwelle, Kühler und sonstige Teile) aus einem günstig gekauften e30 318i bald eingebaut werden können.

 

Also bis bald...Dirk

 

P.S.: Wenn jemand noch ne 318 Karosse Bj. `89 braucht (nur Karosse auf Rädern) dann bitte melden. Zustand: ich würde sagen 3.

 

:beemwe:

Unverhofft kommt oft !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:kotz: sorry aber dieses lila...

ansonsten isser ganz schön...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick.. hier und da noch was tauschen, dann isser Perfekt... *die Fensterkurbeln anguck*..

 

 

:devil:

 

 

 

Mit kurbelnden Grüßen,

Zeiti

Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn von außen bis auf die fehlenden Felgendeckel sehr schön und stimmig, innen hätt ich einiges anders gemacht, z.B. ne originale silberne Lederausstattung verbaut. Aber das ist wie immer Geschmackssache und dem Besitzer selbst überlassen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...