Gonzo Geschrieben: 30. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 uns war heute mal langweilig da haben wir mal 7,5x18er an meine VA geschraubt http://www.hardcoremotorz.com/pics/firestar001.jpg http://www.hardcoremotorz.com/pics/firestar002.jpg GreetzGonzo Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Radhaus schön ausgefüllt:daumen: Aber der Style passt bestenfalls zum Batmobil, am e30 geht sowas garnicht:-[ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 schön gross... aber die felgen Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Und, kann man auch noch einlenken? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 30. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 also ein lenken geht. die felge lag halt nur am federbein an. aber mit distanzen is das ja kein problem! und zum design: waren die felgen vom kumpel der verkauft lexanis. ich wollte ja nur mal die größe testen ;) Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Moin Gonzo, Ne lass das ma bloss bleiben. Chrom ist Sünde!!! und 18" ist echt zu groß mach mal lieber 17".... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Chrom is Sünde???? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Allerdings. Niere natürlich nicht. Aber an den Felgen??? Da nehm ich lieber Stahlfelgen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 30. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Ich find die Felgen geil ! Hab auch schonmal mit dem Boss von Lexani ein Interw. gwführt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 30. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 also chrom an felgen is schon geil,aber das design gefällt mir auch nicht. Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 ich find die felgen selbst ja schon saugeil, aber am e30? da muss man sonst auch sehr viel in diese richtung verändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 7. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 moin jungs, was denn an chrom bitte so schlimm also kann mich nicht beschweren bin sehr zufrieden mit meinen gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 ich für meinen teil hab von dem styling der felgen gesprochen, ob nun verchromt oder nicht ist da unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcelG60 Geschrieben: 9. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 würd auch sagen 18ner sauber heil.. schön ausgefüllt... nur die lexanis passen zum E30 gar nicht.... Zitieren Nockenwellen und Motortuning für jeglichen BMW und andere Marken...auf anfrage... Teile von der Firma Dr. Schrick GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 12. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 sowas hab ich auch. nur das es meine eigenen sind! 8x18 mit 15er scheiben. die hinteren felgen kommen erst im februar. also ich persönlich find 18" am e30 einfach nur geil. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 12. Januar 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 ja das ist doch mal ne fette-optik!!!! was bekommst dud enn hinten für welche drauf? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 Ich persönlich mag es nicht leiden, denn ich finde 18 Zoll zu gross für das E30 Modell, es sei denn es wäre ein M3 E30. Meine Lieblingsbereifung wäre 9 x 17 Zoll vorne und 10 x 17 Zoll hinten. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eleven Geschrieben: 12. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 sowas hab ich auch. nur das es meine eigenen sind! 8x18 mit 15er scheiben. die hinteren felgen kommen erst im februar. also ich persönlich find 18" am e30 einfach nur geil. Servus, also die Felgen gefallen mir schonmal wesentlich besser als deine bisherigen. Ich hätte jedoch ein wenig bedenken, dass die Felgen lange rund bleiben, die Straßen in Fulda haben einige Löcher und mit dem schmalen Reifen und wenig Federweg ist schnell mal was passiert. Was hast du für nen Reifen drauf - 225/35 oder? Wenn du dann noch auf M-Tech 2 umbaust ist alles roger.... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 12. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 @eleven: studierst du net auch an der fh? also vorne sind es 8x18 mit 215/35. entweder mit 15 oder mit 10er spurplatten.mal gucken. hinten kommen dann 9x18 mit 225/35.da müssen dann auch noch spurplatten drunter.mal gucken wieviel. ja die straßen in fulda sind mist.zum glück muss ich nur en paar mter die leipziger runter und dann gleich aufs fh-gelände. da geht das. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zorro1303 Geschrieben: 12. Januar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 sowas hab ich auch. nur das es meine eigenen sind! 8x18 mit 15er scheiben. die hinteren felgen kommen erst im februar. also ich persönlich find 18" am e30 einfach nur geil. Ich finds super. Zitieren http://img92.imageshack.us/img92/7047/diedrei6kq.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 12. Januar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2007 Aber der Style passt bestenfalls zum Batmobil, am e30 geht sowas garnicht:-[ auch Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eleven Geschrieben: 13. Januar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 @the red one Ja, für vier Wochen bin ich noch an der FH. 215/35 ist schon übel... Würde ich mich nicht trauen. Ich bin öfter mal in Frankfurt unterwegs, da wird das mit den Straßen noch viel interessanter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 28. Februar 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 so die hinteren sind jetzt auch endlich da! die fakten: va mit 8x18 et35 mit 215/35 und 20er distanzen ha mit 9x18 et35 mit 225/35 und 25er distanzen könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 ......was ihr davon haltet. Ehrlich? Nette Felgen, aber ein seeehr rotes Auto. Und ich würd schleunigst hinten auf Scheiben umbauen, oder wenigstens die Trommeln unauffällig lackieren. Das sieht bei den Rädern einfach nicht aus! . Ach, und der Heckscheiben-"Spoiler" sieht zum :kotz:aus... Ich weiß, das wolltest Du alles garnicht wissen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Februar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 also in sachen scheibenbremse geb ich NULLZWOTII recht, das sollteste mal tun, aber das mußt auch du selber wissen. felgengröße und modell sind top kannste mal ein foto machen wie man mit dem innenspiegel raussehen kann als wenn man fährt? weil das weiß ich nicht, wieviel der spoiler verdeckt. passt aber gut zu deinem e30 finde ich. aso, die habens scheinwerfer grill und nieren geklaut... sollteste mal neues einbauen Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.