Zum Inhalt springen

Wo gibt es neue Lenkräder?


vierm
 Teilen

Empfohlene Beiträge


neu beldern kostet nur 70€? mit Alcantara? Das hatte ich eventuell mal vor! Ich habe mein M t2 für 40€ geschossen... privat, ok ich bin 60 km gefahren, aber hat sich gelohnt und ich hatte es gleich in der hand. Ich habe mir dann vom lederzentrum diese lederpflege schwarz gekauft, sieht echt super aus. ok, nicht ganz wie neu, aber doch ziemlich gut.

 

aber vielleicht im sommer mal alkcantara, das würde mich reizen!? ist das pflegeleicht? ist ja etwas rauher, kann man das gut sauber halten? bzw. wie überhaupt?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu beldern kostet nur 70€? mit Alcantara?

Christian

 

Wo ? ich hab auch noch ein M-Technik Lenkrad hier, was ich lieber in meinem Auto sehen würde... nur nit in dem Zustand

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im forum von e30.de is jemand der das macht.

 

da sind von eine paar wochen auch bilder gezeigt worden.

 

auch hier im board wurde seine arbeit schon "besprochen" das war das belederte ama-brett.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotrod heißt der Gute, und der nimmt die Teile wohl immer mit nach Polen. Kann also nicht durchgehend beledern lassen. Alcantara macht er aber nach meinem Wissensstand garnicht. Bei MT2 Lenkräder ist das Ergebniss gut ein Schnitzer das der E-Type mitgeschickt hat ist wohl net so der Wahnsinn geworden.

 

MfG

Stefan

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werd ich mir mal im hinterkopf halten, für den urlaub sind erstmal wichtigere Reps geplant.. Tonnenlager, Wasser im verdeckkasten und so späße :/

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...