Zum Inhalt springen

Postzähler


fortytwo
 Teilen

Beitragszähler anzeigen?  

39 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Beitragszähler anzeigen?

    • Ja, standardmäßig ausgeblendet, aber vom Benutzer einblendbar
      13
    • Ja, aber der Zähler ist nur für jeden selbst sichtbar
      3
    • Nein, so wie es jetzt ist, ist es OK
      23


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann man den Postzähler nicht optional machen? Standard aus, damit die Kinder keinen Wettkampf anfangen. Aber eben anschaltbar für die, die wollen.

 

Wär das nicht was?

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Beitragszähler sollte die Posts im Willkommen Bereich nicht mitzählen, falls er das überhaupt macht.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir denn der Zähler dass du ihn unbedingt wieder haben willst? Wirst du damit mehr oder weniger posten? Ändert das irgendetwas an deinem Verhalten hier im Forum?

 

Wenn nein: Warum braucht man ihn dann?

Falls ja: Ist das eigentlich schon ein Grund ihn nicht mehr hier zu haben.

 

Ich finde dass uns sicherlich der ein oder andere schwachsinnige Kommentar erspart geblieben ist seit der Counter weg ist.

 

P.S.: Zur Zeit hast ganze 764 Posts und dass kann ich auch ohne Supermodrechte erkennen, daher ist die ganze Diskusion fürn Popo wenn mal einer sein Profil angeschaut hätte.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau halt oft hin. Manche Nicks sind ähnlich, und dann seh ich kurz ob es der User ist, an den ich eigentlich dachte.

Ich fands einfach praktisch. Und wie wild rumgepostet hab ich deswegen auch nicht, als er noch sichtbar war.

Es war halt einfach Gewohnheit.

 

42

 

P.S.: Zur Zeit hast ganze 764 Posts und dass kann ich auch ohne Supermodrechte erkennen, daher ist die ganze Diskusion fürn Popo wenn mal einer sein Profil angeschaut hätte.

Und wer ist dir da auf den Schlips getreten?? Ich versteh den Zusammenhang net.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War net böse gemeint, ich wollte nur sagen dass man im Profil nach wie vor die Postanzahl sehen kann, wenns für dich eine Bedeutung hat.

 

Am Anfang wars für mich auch etwas ungewöhnlich, aber irgendwann gewöhnt man sich auch an die BMW Zeichen als Ersatz :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...