Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge - eure Meinung!


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@schwarz und ohne dach:

 

der begriff "talkshow" war von mir vorgeschlagen weil sich ein user über den begrif "quasselecke" beschwert hat. das hätte so was negatives.

 

also du siehst man kanns hier wirklich nich allen recht machen.

 

Moin,

 

naja, genau das meine ich ja. Aber mir ist das nicht so wichtig, jedem könnt ihr es nicht recht machen. Ich sagte ja schon, dass ich nicht derjenige bin, der gleich rummosert, weil er mal etwas nicht so toll findet, weil es wird hier immer jemanden geben, der was nicht gut findet und wenn man selbst dazu gehöhrt muss man auch mal etwas zurückstecken können.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ach wisst Ihr, ich habe mich hier immer pudelwohl gefühlt und Hausi macht das hier doch klasse.

Da gibt es nichts auszusetzen, was er hier vollbringt! Alle Achtung!

Vor und kurz nach Kassel war alles total super.

Ich hätte mich gern mal in mein Cabrio gesetzt und einige von Euch besucht!

Ich habe keine Ahnung, warum einige hier ur-plötzlich angefangen haben, Unruhe zu stiften.

Mich persönlich hat hier jemand ziemlich abgeschreckt, indem er mich vor langer Zeit mal in der shout-box irre angegriffen hat...

Da ist mir der Spaß absolut vergangen und ich habe mich ein wenig zurückgezogen, zumal wir hier alle bisher viel rumgeblödelt haben und keiner jemandem etwas übel genommen hat. Jeder hat (immer auf spassige Art!!!) sein Fett wegbekommen, da braucht man niemanden verbal angreifen...

Schade fällt mir da nur ein, und ich hoffe, dass ich jedenfalls auf die Leute hier hoffen bzw. zählen kann, die mir eigentlich bisher am Herzen lagen!

In diesem Sinne:

Ganz liebe Grüße an die mir so lieb gewordene Kassel-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hope to see you again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Carmen alias greeneyed

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Green, ich hoffe das war nicht ich ;-) ? Bin ja schließlich schon vergeben :-D

 

hehe, Späßle ´gmacht.

 

Grüßle

Marc

 

 

Neenee, keine Sorge :-)

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...