Zum Inhalt springen

NFL Cabrio von 1992 - welche Farbe hat der Teppich - Fragen wegen Fußmatten

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir haben ein schwarzes 92er Cabrio mit schwarzer Lederausstattung. Leider liegen darin schwarze Fußmatten. Der originale Teppich selber sieht aber eher (hell-) grau aus. Da ein wenig Kontrast nicht schadet, möchte ich gerne die schwarzen Fußmatten gegen  welche in der Farbe vom Teppich tauschen.

Ich lese jetzt viel von anthrazit als Teppichfarbe. Kann das stimmen? Anthrazit ist für mich eher ein sehr dunkles grau - der Teppich im Cabrio sieht eher nach einem helleren grau aus.

Ganz konkret: Meint Ihr diese Farbe könnte passen? Die schreiben was von RAL 7005 "mausgrau" (ist mir schon klar, dass das wenn nur so ähnlich is, wie das von BMW).

Fußmatte E30 grau

Ich danke euch schon mal!

LG Andy

Bearbeitet: von Andy107
https://e30-talk.com/topic/212244-nfl-cabrio-von-1992-welche-farbe-hat-der-teppich-fragen-wegen-fu%C3%9Fmatten/

Hallo Andy!

Die Teppichfarbe müsste "Schiefer" sein.

weissblaue Grüße,

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...