Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Passt zwar nur bedingt hier hin, aber ich find das so cool, dass ich das einfach teilen möchte (bin nicht von denen bezahlt worden und habe das Produkt nie in echt gesehen).

Da wir hier alle Bastler sind und gewisse Forumsmitglieder wie bspw.  @Mahathma auch Freunde des guten Klangs sind ist es vielleicht auch gar nicht ganz so fehl am Platz.

Teufel bietet den MYND (https://teufel.de/mynd-107002004?v=107002008) für 250€ als portablen Bluetooth Lautsprecher an, gibt einem aber gleichzeitig auch alle CAD Dateien und Schaltpläne dabei. 

Ich bin ein riesiger Fan von FOSS (Freie Quelloffene Software) und wenn die Hardware dann auch noch open source ist, toll!

Hätte ich nicht schon den Rockster cross der ersten Generation, wäre ich definitiv geneigt dieses neue Produkt zu kaufen und wollte es euch daher nicht vorenthalten. 

Mein Rockster Cross hält auch schon seit ca. 6 Jahren super durch, mittlerweile wird er seltener benutzt, aber noch heute auf dem Maigang war es schön, das Teil zu haben.

Sorry für die Werbung, falls das von einigen als spam aufgefasst werden sollte. Ich bin einfach der Meinung, dass es jedes Produkt in so einer Ausführung geben sollte.

Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder)

https://e30-talk.com/topic/212116-teufel-bringt-open-source-lautsprecher-auf-den-markt/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...