Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Cabrio Besitzer/in,

mein  Bodenteppich ist in die Jahre gekommen und die Schallisolierung ist ziemlich spröde. Ich suche schon lange ein Ersatz  aber leider gibt es für den Cabrio für mich keine vernünftige Lösung. Bei BMW gibt es einen neuen Bodenteppich aber leider nur in Farbe Anthrazit und das wird noch heute nach Bestellung hergestellt. Mein Bodenteppich ist Farbe Schiefer und ich kann mit Farbe Anthrazit nichts anfangen obwohl es passen würde weil das ist nicht die originale Farbe ist.

Deswegen meine Frage an alle Cabrio Liebhaber/in, wer hätte gerne einen neuen Bodenteppich entweder in Farbe Schiefer, Indigo, Natur oder Karmesinrot? Wenn wir genug Interessenten hätten, würde ich versuchen BMW zu überzeugen die Bodenteppiche in diesen Farben erstellen zu lassen. Wäre das eine Idee?

Es ist mir klar das der Preis von 1000 € viel Geld ist, aber denkt mal wie schön eure Cabrios aussehen könnten und der Wagen würde auch in Wert steigen. Der Einbau ist nicht schwierig, man muss die Sitze und die Mittelkonsole ausbauen. Ich habe das schon gemacht als ich den Teppich reparieren musste in ungefähr 5 Stunden. Zu zweit geht das noch einfacher 👍. Zusagen bei mir melden 🙏und hoffentlich kann ich BMW überzeugen falls es genügend Interessenten gibt. Also bis bald dann. Viele Grüsse von Edwin 👋 1989 325i Cabrio Zinnoberrot.

https://e30-talk.com/topic/212098-bodenteppich-e30-cabrio/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...