318is-fahrer Geschrieben: vor 20 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Hallo, ich wollte rein aus Interesse mal fragen, warum der Leebmann Gangster als Neuteilehändler bei den Quicklinks steht, wenn es doch auch genug andere BMW Online Teilehändler gibt? z.B. den Baum, Kohl, Hubauer.. usw. Besteht hier eine offizielle Partnerschaft zum Leebmann oder ein Sponsoring? Ansonsten müsste man ja auch die anderen verlinken. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212030-quicklinks-neuteile-offizielle-partnerschaft/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: vor 19 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Leebman gewährt einen gewissen Rabatt für Forenmitglieder. VIelleicht machen das die anderen auch, keine Ahnung. Ich habe nun schon des öfteren größere Bestellungen bei den anderen Händlern und Leebmann eingegeben. Auch wenn einzelne Teile teils stark unterschiedliche Preise haben, am Ende kommt immer ein ähnlicher Preis raus. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF E30 320i VFL Cabrio calypsorot E39 540ia Touring Exclusive Edition titansilber Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212030-quicklinks-neuteile-offizielle-partnerschaft/#findComment-1865101 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 18 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden (bearbeitet) Leebmann war mit der erste und ist auch einer der bekanntesten und steht halt in der Liste damit auch Laien schnell was finden Seine "Normalpreise" bewegen sich im Gegensatz zu diversen anderen Händlern (unabhängig von Online) auf der BMW UVP Er gibt zumindest einen kleinen Rabatt bei diversen Foren und bei den BMW (Typen)Clubs Wenn es eine entsprechende Sparte im Forum gibt informiert es auch immer über Sonderaktionen etc. Wie willst Du es aufbauen? Es kann ja keine unendlich lange Liste geben und eine Empfehlung im Werkstätten-Forum kannst Du für jeden anderen Händler reinstellen. Ich wüsste keinerlei Grund warum man ihn als "Gangster" bezeichnen sollte. Ich kenne zumindest keine Geschichte wo es mit Versand oder Bezahlung Probleme gab. Ich bezeichne Dich ja auch nicht als Schwafler oder Lügner weil Du so ne Behauptung (die bei Beni sogar für Ärger sorgen kann) einfach unbegründet in den Raum stellst. Bearbeitet: vor 18 Stunden von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212030-quicklinks-neuteile-offizielle-partnerschaft/#findComment-1865110 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.