Zum Inhalt springen

Lackierte Kreuzalus 14"


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hatte mir im Frühjahr aus Not an Geld und Reifen günstigst goldene 14" Alufelgen mit Bereifung kaufen können.

Das Gold ist Geschmackssache - mir gefällt es und es passt zum grünen Touring. Es ist sehr sauber gemacht worden - ich war der Meinung , daß irgendjemand diese Alus mal lackiert hat.

 

Bis jetzt eine Freundin sich ebenfalls lackierte 14" Alus ersteigerte.

Sah man auf den Bildern gar nicht.

Die sind in etwa delfingrau.

Und sehen auch sehr sauber gearbeitet aus.

 

Nun meine Frage:

 

Gab es das ab Werk von BMW so auf Wunsch ???

malachit Kopie.jpg

mineralblau Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm, ab werk gabs bei editionsmodeellen kreuzspeichen, die einen so dunkel/ silber lackerten Stern hatten. Soweit ich weiß waren das aber nur 15 zöller!?

 

Aber zu 100% bin ich mir jetzt nicht sicher...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die ganzen Lackierten sonderdinger sind alles 14Zoll, zumindest wüsste ich keine in 15".

 

Die weißen und gelben gab es aber laut meinen Infos nie von BMW, sind aber trotzdem original BBS in dieser Farbe, bin mir aber nicht sicher, da es ja oben auch anders gesagt wurde.

 

Es gab noch Neongrün/-blau und Violette auf entsprechenden Sondercabrios wenn ich nicht irre.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab imho auch graue 15 Zöller bei den editions, aber die Grautöne sind unterschiedlich 14" zu 15". Nogarosilber und granitsilber, soweit ich mich erinnere...

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weißen und gelben gab es aber laut meinen Infos nie von BMW, sind aber trotzdem original BBS in dieser Farbe, bin mir aber nicht sicher, da es ja oben auch anders gesagt wurde.
Die weißen hatte ich und ich habe sie leider weggegeben, es waren definitiv BBS 6,5x14. Sie waren auch eher perlmuttweiß lackiert und nicht weiß uni. Das Auto wurde von einem Opa gekauft und an seinen Enkel, einem unserer Diplomanden, weitergegeben bis ich ihn übernahm und ich glaube nicht, daß Opa aufgerüstet hat. Leider habe ich keine Detailfotos mehr.

 

mfG

Peter

weiss.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die 2-farbig grauen gab es tatsächlich auch so werkseitig bei einigen Modellen - so z.B. meinen Cab Felgen - aber keine Ahnung mehr, ob die 14" oder 15" waren.

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...