335 e30 Geschrieben: Freitag um 16:54 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 16:54 (bearbeitet) Hallo hab mir gebrauchte stabis gekauft von hr. Jetzt wollte ich den hinteren Stabi befestigen, leider fehlt mir die Schraube(HR33-S027A01) zwischen koppelstange und stabi. Im Netz hab ich keine gefunden. Habe auch schon eine Anfrage nach hr geschrieben. Desweiteren wollte ich wissen ob spezielle stabibuchsen schalen mitgeliefert werden oder ich die OEM teile verwenden kann. Bearbeitet: Freitag um 16:56 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: Freitag um 18:43 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 18:43 Lager brauchst im passenden Durchmesser und sind normelerweise im Kit dabei. Schraube könnte man sicher improvisieren. Ich vermute aber mal, das HR sowas liegen hat. Zitieren zähle bis zwölf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Freitag um 21:08 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 21:08 Die schalen/haltebügel bleiben original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Samstag um 20:32 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:32 Die SChrauben hätte ich glaub' noch. Liegen wenn dann in 73776 Altbach. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.