digita Geschrieben: 14. Dezember #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember moin moin mein Getriebe vom 325i Cab bj 91 sifft. Simmerringe sind neu, jetzt ist mir aufgefallen es leckt zwischen den ich nennes mal "Haupt getriebe" und den kleinen hinteren Deckel? ich habe dafür jetzt keine Dichtung gefunden, kann ich dafür einfach curil nehmen? VG Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Dezember #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember am vor 31 Minuten schrieb digita: Simmerringe sind neu auch der von der schaltwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Dezember #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember Ein Foto würde eventuelle Missverständnisse ausräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Montag um 17:16 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:16 (bearbeitet) Ist zwar das Getrag 240 wird aber am 260er nicht anders sein. Bearbeitet: Montag um 20:35 von 325i VFL Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.