Zum Inhalt springen

Was wird im Winter gefahren?


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Winter naht, die WRs sind drauf und ich denke mal es ist das letzte Jahr für nen nur e30 im Winter. LOS, Bilder her! :D Ich sehe gerade, daß ich mal nen Radio verkabeln muß.

 

mfG

Peter

Kopie von CIMG4177.JPG

Kopie von CIMG4178.JPG

Kopie von CIMG3780.JPG

kopie__CIMG4179.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich fahr meinen e30, so wie er ist, sowohl Winters als auch Sommers, seit ich ihn habe :drive: .

 

Kann Euch also keinen anderen bzw. keine anderen Bilder bieten :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer, frontfräse auf 16´er pellen :D

 

der e30 ist mir zu schade, auch wenn der spass überwiegen könnte, aber heiligtum ist heiligtum.

 

http://www.jj-e30.de/schneehase/PIC_0007k.jpg http://www.jj-e30.de/schneehase/PIC_0006k.jpg http://www.jj-e30.de/schneehase/PIC_0001k.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jeden winter fahre ich auch diesmal wieder mit meinem 325ix. für den zweck habe ich ihn eigentlich gekauft. ich freue mich schon wieder auf die verdutzten gesichter von den ganzen fahrer der neusten hightech autos wenn sie sehen wie ein alter e30 locker gelassen an ihnen vorbeizieht während sie die ketten anlegen :-D.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr meinen e30, so wie er ist, sowohl Winters als auch Sommers, seit ich ihn habe :drive: .

 

Kann Euch also keinen anderen bzw. keine anderen Bilder bieten :-D

 

:daumen: Dito

e30winter-1.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok, was eignet sich für mich am meisten als Winterschl**pe?

Na klar: mein am Freitag erworbener:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/440485/400_3166336661383665.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/440485/1280_3539383861366632.jpg

 

für was anderes taugt mir der E36 net :angeber:is eh nur ne lahme M40-Möhre

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------dachte ebend erst an einen Ford Granada den hatte ich vor Jahren mal und dachte "sowas von Geil" 2.3 liter 6Zylinder und Heckantrieb. ABER bei den Preisen wenn man mal einen findet NÖ dann ebend nicht :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch meinen e30 im Winter.

Wenn ich mir mal nen Cab holen sollte fahre ich das cab im sommer und meinen 316er im winter ^^

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß mein dicker wieder verstärkt herhalten.

& beim jetta kommt wieder verstärkt fahrfreude auf.

gut, die beiden sind auch ganzjährig angemeldet.

vorher-nachher-005.jpg

div-007_web.jpg

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann werd ich mich mal outen, ich fahr den gti mit dem wir auf´m ring spieln waren, hat üv und bringt mich in der stadt von a nach b.

 

gruß

 

cqp

PICT0556.JPG

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bloß nicht der bleibt so wie er ist und wird schnellstens abgemeldet, wenn das weter besser wird. der ist teurer als mein cab. das mistding! aber besser als das cab im winter zu fahren. dafür geht dann auch vw. :kotz:

 

gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter normalerweise den ollen Opel:

 

opel1.jpg

opel2.jpg

opel3.jpg

opel4.jpg

 

Dieses Jahr aber leider den E30 (Hatte mit dem Opel zwei leichte Unfälle, der braucht etwas Kosmetik, bevor ich mich wieder traue, mich damit sehen zu lassen...

 

Bild1839.jpg

Bild1840.jpg

 

Die BMW-Bilder sind allerding uralt, da hatte ich ihn gerade gekauft. Werde bei Gelegenheit welche nachschießen!:drive:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laschi: richtige Einstellung, irgendwer muss sich mal an den e36/e36 Fahrern rächen, die schöne e30igs im Winter verheizen!!! Weiter so!

 

Ich fahre das ganze Jahr mein Cabrio, ist sowiso am rosten.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd meinen kleinen E30 auch dieses jahr wieder durch den winter scheuchen... 2 gehtwegplatten in wolldecken einwickeln, damit nichts kaputt geht und gewicht auf die heckachse kommt (habs ohne probiert, es geht nicht!!!) und dann ab dafür... freue mich schon auf die gesichter der leute wenn man an einer kreuzung abbiegt und an ihnen vorbei rutscht... die sind immer am fingernägel kauen! versteh ich garnicht! :D

 

hoffe bloß das der winterdienst in HH nicht wieder streikt... letztes mal hab ich mir deshalb den querlenker links in arsch gehauen.. (11% gefälle, spiegelglatt.. kein zurück mehr möglich gewesen) aber immerhin das kleiner übel genommen, wäre ich frontal auf den kanntstein und somit übern bordstein, wäre ich durch nen zaun hindurch!

 

 

das schlimme ist nur: nen freund von mir is Opel-fahrer und hat nen E30 320i fürn winter... okay, scheiß karosse, aber mit meinem 318 komm ich mir da etwas ärmlich vor!

 

LG und allseits gute fahrt!

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr meinen E30 diesen Winter noch mal :drive: es sei den ich find auf die schnelle ne kostenlose Wintergurke.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eta wird nur abgemeldet, wenn meine bessere Hälfte doch "ihren" Golf findet - ansonsten sind das meine beiden Winterwägelchen :D

http://images.novum.multiply.com/image/5/photos/62/orig/1/Brueder%2001.JPG?et=UYOJvJ1ihA1%2BACaZpjGvOw

 

Wobei für mich die Frage noch offen ist, wie das mit dem Dicken und Automatik mit dem Driften so gehen mag - der kleine freut sich schon auf den ersten Schnee - im März :D :D :D

 

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...