delemojo Geschrieben: vor 4 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) Hello again, ich wollte gerne meinen Motor-Temp-Sensor tauschen, also realOEM nachgeschaut und Teilenummer (12621710511) herausgesucht. Bei BMW 30 €, HELLA 13 € (6PT 009 107-211), ist klar was ich genommen habe Nun ist das gute Ding da, aber der hat nur einen Pin im Stecker, der bei mir am Auto verbaute (auch HELLA) hat aber 2 Pins. Bei diversen BMW-Seiten das Originalteil angeschaut, hat auch nur einen Pin Was ist denn nur korrekt? 1 Pin, 2 Pin? Der blaue Stecker vom Kabelbaum nimmt auch zwei Pins entgegen, so sieht es zumindest aus. Ist die Teilenummer aus realOEM die falsche? Oder ist der bei mir verbaute Sensor der falsche und der bestellte von Hella ist korrekt? Motor: M10b18 Bearbeitet: vor 4 Stunden von delemojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 4 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Welchen Geber willst Du denn tauschen? Der für das "Fernthermometer" nutzt nur einen Pin. (Kabel Braun/Violett) Der für die Motronik zwei (Kabel Braun/Rot und Braun) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delemojo Geschrieben: vor 2 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Georg: Welchen Geber willst Du denn tauschen? Der für das "Fernthermometer" nutzt nur einen Pin. (Kabel Braun/Violett) Der für die Motronik zwei (Kabel Braun/Rot und Braun) der Markierte. Bei mir haben alle zwei Pins sollte der fürs Steuergerät sein Bearbeitet: vor 2 Stunden von delemojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.