Bulli-D Geschrieben: vor 9 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Ich möchte bei meinem E30 Cabrio die Motorhaube lackieren lassen, da einige Steinschläge und ein größerer Kratzer vorne an der Kante zum Grill zu sehen sind. Die Kotflügel sollten aufgrund kleiner Macken, für das Gesamtbild (sagt der Lackierer) ebenfalls lackiert werden. Zudem beide Aussenspiegel die eh schon in Wagenfarbe (silber) lackiert sind und dort der Klarlack abblättert. Der Lackierer meinte die Motorhaube baut er aus zum Lackieren. Die beiden Kotflügen (kein Rost,nix) will er am Fahrzeug belassen. Was meint Ihr? Oft liest man ja das die Teile unbedingt ausgebaut erden sollten. Danke für eure Hilfe bzw. Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 9 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Kotflügel sollten am Auto bleiben und beide Türen sollten einlackiert werden, um spätere häßliche Farbunterschiede zu vermeiden. Sollte Dir Dein Lackierer eigentlich von selbst so vorgeschlagen haben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 7 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Es gibt halt solche und andere, die sich die Arbeit sparen wollen, von der Bearbeitung das dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: vor 2 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Ich würde die Kotflügel vorher selbst abbauen und innen genauer anschauen und ggf. Innen/unten mit Rostschutzmittel behandeln. Das dort gar nichts ist, wäre sehr ungewöhnlich. Da sowas ja nicht ganz günstig ist würde ich mir da mal die Mühe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.