Manni69 Geschrieben: Dienstag um 10:39 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:39 Hallo zusammen mein e30 325 stottert und hat keine Kraft wenn er kalt ist , könnte es am kaltlaufregler liegen? Wie sieht der aus und wo ist er verbaut. LG Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Dienstag um 11:27 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:27 z.B. e30 325i kaltlaufregler - Google Search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: Dienstag um 11:29 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:29 Das finde ich nicht 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: Dienstag um 12:08 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:08 Bin jetzt den Berg rauf gefahren , das Auto hatte keine Kraft und stotterte . Dann eher nicht der kaltlaufregler. LG Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 22:55 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 22:55 Bist Du auch so ein "aufbewarer" statt Fahrer von Deinem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: Donnerstag um 10:07 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:07 (bearbeitet) Keine Kraft = evtl. zu wenig Sprit/Benzindruck. ---> 1. mal den Druck messen. Falls zu wenig: ---> Benzindruckregler oder ---> Benzinpumpe oder der Druck geht schon im Tank verloren ---> Lebensdauer Benzinpumpe ?? - Elektrik - E30-Talk.com oder es ist doch ganz was anderes Bearbeitet: Donnerstag um 10:20 von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.