Grimmjar Geschrieben: vor 2 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Mal so eine ganz blöde Frage: Passen E34 Stahlfelgen in 6,5x15 ET 20 über eine 300mm+/- Bremse mit E36/E46 Sattel? Ich hab leider keine Felge zum testen hier. Gruß Thomas Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 2 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden wird eher schwer, der e34 hat zwar 300mm Bremsen aber eben auch Scheiben mit sehr hohen Töpfen, wodurch der Sattel weit nach innen rückt und es grade mal so passt beim e30 gehts natürlich nur bis etwa 40mm Topfhöhe, der Sattel steht also zur Felge hin etwas über, je nach Bremse mal mehr mal weniger was wo wie mit wem zusammen passt, weiss ich aber nicht, da ich nie Stahlfelgentests mit meinen Bremsen gemacht habe was ging, war 288mm mit den 7x15 ET20 Alus vom e39 mit 10mm Platten drunter ob die Platten technisch notwendig waren weiss ich nicht mal, optisch waren sie notwendig ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: vor 1 Stunde Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Das hatte ich befürchtet. Auf Fotos sah es so aus, als könnten! sie vielleicht passen. Und mit den Facelift Radkappen sah das schön Opa-mäßig aus.... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: vor 39 Minuten #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 39 Minuten Moin, es gibt für den E46 Alufelgen die aussehen wie Stahlfelgen in den Maßen 6,5x15 ET 42 mit einem Gewicht von 5,4kg. Habe gerade einen Satz davon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.