Manni69 Geschrieben: vor 22 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Ich weiss das ich langsam lĂ€stig bin đ€ Mein Problem ist , das ich beim rechten Wischer immer eine andere Endposition habe. Danke fĂŒr eure UnterstĂŒtzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: vor 21 Stunden Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Muss das untere Zahnrad auch in einer gewissen Position eingebaut werden? Es hat nÀmlich auch eine Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 21 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Glaskugel leider defekt. Aber rein so aus'm Bauch wĂŒrde ich sagen ja⊠Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 18 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden auch wenn das nicht hilfreich ist :  fĂŒr mich ist dieser Wischer-Spielkram alter, anfĂ€lliger, gammeliger, aufwĂ€ndiger, schwerer, nerviger und teuerer "hatta hatta hatta" Angeberkram ja ich weiss, manch einer findet diese Wischer geil, aber nur weil es das orig. gab, bedeutet es nicht dass es gut oder sinnvoll oder nĂŒtzlich ist eine moderne Hochdruckwaschanlage ist leichter, billiger und viel einfacher und wenn man die mit TelekopdĂŒsen baut, entstellt sie auch die Optik in keinster Weise  mit auf dem Unfug-Treppchen steht die "Brosche" also die MagnetschlĂŒssel DWA, mit der die ganze TĂŒr entstellt wird nicht nur die schiere GröĂe, auch die gewĂ€hlte Position der "Brosche" und dann der Kabelverhau von dem MĂŒll, der sich durchs ganze Auto zieht, gruselig hab grad erst einen elektrisch völlig verbastelten ix von dem ollen dysfunktionalen Schrott befreit OK die Brosche selbst soll bleiben (Kundenwunsch) und die LED soll bei ZV zu blinken, auch die hinten, naja da geh ich grad noch mit und das geht auch leicht zu bauen bin ja kein Unmensch ..... und ich muss den Dreck ja nicht optisch ertragen, ist ja nicht meiner, der ix  und dann steht auf der Liste der "must not have features" noch die MAL in DB Notsitzoptik, die ist einfach ekelhaft  irgendwie bin ich froh, dass es fĂŒr mich so ist, ich verweigere auch jeglichen "Support" fĂŒr diesen MĂŒll das kommt entweder weg (macht zwar viel Arbeit aber das mach ich gerne) oder bleibt kaputt (mir doch egal)  seht es mir nach oder um es mit Luthers Worten zu formulieren : da schreib ich nun und kann nicht anders  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: vor 18 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden @vokuhila ich finde sie einfach geil , und was dran ist sollte auch funktionieren und ordentlich verbaut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 6 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Ich denke auch, dass da was nicht in der richtigen Position sitzt weil das ist das Prinzip eines jeden Scheibenwischermotors. Da gibt es immer eine Art Schleifring mit Dauerspannung. Dieser hat eine Unterbrechung. An dieser hĂ€lt der Motor an, wenn der zugehörige Schleifer keine Spannung von extern erhĂ€lt. Der Start erfolgt eben um diese externe Spannung. So lange die anliegt lĂ€uft der Wischermotor durch und wenn sie abgeschaltet wird, lĂ€uft er so lange weiter, bis der Schleifer die Unterbrechung erreicht -> Endposition.  Und ja, es ist eine Spielerei die nie lĂ€ngere Zeit richtig funktioniert hat. Da aber mit den meisten E30 nicht durch Regen Dreck und Schnee gefahren wird, ist man nicht auf die Reinigungswirkung angewiesen. Es geht den meisten wohl eher um die 80er Jahre Optik. Wenn nicht so spinnerte Preise aufgerufen wĂŒrden, hĂ€tte ich am Cab schon lange eine. Also wer so was rumliegen hat und es wie @vokuhila sieht kann mir die gerne anbieten so lange der Preis noch in nem vernĂŒnftigen Rahmen liegt - Preisvorstellungen in Höher der fĂŒr meine linke Niere bitte bei Ebay belassen  Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46!  Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs auĂer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.