Lenny318 Geschrieben: vor 13 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Hey, mich hast leider gestern erwischt und mein E30 NFL sieht vorne jetzt wie Matsch aus :(( Nach erstem Begutachten hab ich mir eine kleine Liste gemacht mit Sachen die neu kommen müssen. Rahmen scheint zum Glück noch gerade zu sein. Hab mich dann gestern direkt aufm Weg gemacht um schonmal eine neue Front Stoßstange zu besorgen. jetzt aber zur eigentlichen Frage: Wie kriege ich diese auseinander gebaut um sie zu lackieren? Hätte ja sonst Ewigkeiten suchen können nach einer in Lagunengrün. Innen drin ist ja dieses weiße Kunstoff gedöns, wie bekomme ich das raus? Da drauf ist ja auch eine Art Winkel für die Torx Schrauben montiert. Danke für die Hilfe schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 8 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Die Frontverkleidung ist nur mit Spreitznieten, sprich Plastik Einsteck Stiften an dem Träger befestigt. Also abbauen auf eine große Decke legen, dann erschließt sich das von ganz alleine… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: vor 7 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 6 Stunden schrieb Lenny318: Innen drin ist ja dieses weiße Kunstoff gedöns, wie bekomme ich das raus? Würde ich drin lassen, du musst ja nicht von der Innenseite lackieren. Ab Werk ist da auch nur ein bisschen Lacknebel, der zufällig bis auf die Rückseite gekommen ist. Außen die schwarzen Leisten sind eher das Problem, die sind geklipst aber gehen beim Ausbau eigentlich immer kaputt. Wenn du die also nicht neu hast, bleibt nur seeeehr vorsichtig zu hebeln. Ich meine, du musst von der Fahrerseite aus anfangen, weil sich die Leisten überlappen, sicher bin ich mir da aber nicht. Wobei du das ja auch an der zertrümmerten alten Stoßstange ausprobieren kannst. Blinkleuchten ausbauen sollte sich von selbst erklären. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.