cabriolet Geschrieben: vor 7 Stunden #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Die Liteglas-Scheibe steht auch auf meiner Wunschliste, wenn ich irgendwann mal dazu komme, meinen E-Umbau endlich anzugehen. Eigentlich hatte ich die aus Gewichtsgründen angedacht (macht bei der Frontscheibe etwa 2,5kg aus), finde aber zusätzlich die Option der Frontscheibenheizung interessant. Wenn da nur nicht der Preis wäre: Für den gewöhnlichen Nicht-M3 gibt´s Frontscheiben ja schon um 100 €. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_IS_ Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Ich habe gesehen das die Scheibe von ebay eigentlich von Xinyi stammt. Laut Recherche hat Xinyi einen Marktanteil von 25% im Automobil Glasmarkt. Liefert zum beispielsweise an Ford. Ich denke ich werde mich für diese entscheiden. Liteglas habe ich kurz geschrieben, die Scheibe kostet jetzt knapp das selbe wie die originale von BMW. Das mach ich wegen den paar Gramm Unterschied nicht mit. Grüsse Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.