Zum Inhalt springen

Bmw E30 M3 Umbau Projekt

Empfohlene Beiträge

Die Tage wieder einiges gemacht und auch einige Nerven liegen gelassen. Einerseits habe ich die ganze Karosserie mit dem Baulaser vermessen und das schaut wirklich nicht mehr schlecht aus. Hier und da habe ich noch was angepasst. Nebenbei mal noch den Halter gebogen und meine Abdeckungen sind angekommen. Leider passen die wie immer beim E30 hinten und vorne nicht. Weder im Radius noch in der Tiefe... Da könnt man schon mal die Alteisenmulde bestellen lassen. Laut Fotos von anderen M3 passt das aber leider nie wirklich und bei mir sind Stosstange und Abdeckung beide neu von BMW, viel mehr geht nicht! Da es auf beiden Seiten gleich schlecht ist würde ich gerne die Halter Einscannen und im CAD anpassen und 3D Drucken. Hat jemand von euch die Möglichkeit solche Handgrossen Bauteile einzuscannen und könnte mir hier vielleicht weiterhelfen? ;-)

WhatsApp Image 2026-07-26 at 21.19.33 (2).jpeg

WhatsApp Image 2026-07-26 at 21.19.33 (1).jpeg

WhatsApp Image 2026-07-26 at 21.19.33.jpeg

WhatsApp Image 2026-07-26 at 21.29.09.jpeg

https://e30-talk.com/topic/211570-bmw-e30-m3-umbau-projekt/page/3/#findComment-1871984

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...